Poldark im Live-Stream & TV! Erste Folge kostenlos online sehen!

Kristina Kielblock

Poldark ist eine britische BBC-TV-Serie von 2015, die derzeit aus acht Episoden besteht. Sony Entertainment TV macht es nun ab heute möglich, die Serie auch im deutschen TV und anschließend im Online-Stream zu sehen. Alle Infos zur Serie, dem Oberkörper von Aidan Turner und wie ihr das Spektakel empfangen könnt, lest ihr hier. 

Auch der Trailer erlaubt einen minimalen Blick auf den viel gerühmten Oberkörper von Aidan Turner - Kostümfest goes sexy:

What's in store for Poldark Trailer BBC One.

Hier geht`s zur ersten kostenlosen Folge von Poldark online *

Die Fans von Peter Jacksons Hobbit-Reihe kennen den Iren als Zwerg Kíli, Serien-Fans erinnern sich seiner wahrscheinlich als Vampir John Mitchell in Being Human und wer schon einmal einen Blick auf die Serie Poldark werfen konnte, dem wird vor allem sein beeindruckender Oberkörper im Gedächtnis haften geblieben sein - simply the chest wie in der Presse bereits wortgespielt wurde.

Ob man ihn bereits kennt oder nicht, Aidan Turner macht aus der britischen Literaturverfilmung über den tot geglaubten Ross Poldark ein erotisches Fest mit erzbritischem Charme. Endlich wird es die achtteilige Drama-Serie nun auch in Deutschland auf deutsch zu sehen geben: Ab dem 26. Juli 2016 übernimmt Sony Entertainment TV die Ausstrahlung in TV & Stream. Wie ihr den Sender empfangt, lest ihr unten - falls ihr keine dieser Möglichkeiten nutzen könnt, gibt es wenigstens einen kleinen Trost: Die erste Folge könnt ihr online kostenlos und legal anschauen - ohne speziellen Anschluss oder TV-Anbieter!

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Poldark auf deutsch in TV & Stream sehen - so empfangt ihr Sony Television TV

Die Fernseh-Gewohnheiten der Deutschen ändern sich - Streaming-Dienste und Pay-TV-Anbieter bahnen sich erfolgreich ihren Weg auf Tablets & Smart-TVs. Wer sich heute sein Fernsehprogramm noch vorschreiben lässt, ist selber schuld bzw. gibt sein Geld dann wohl lieber für andere Dinge aus. Aber auch wer der Versuchung lange widersteht, sich mit einem Sky-Abo oder der Netflix-Flatrate zusätzliche Kosten aufzubürden, stößt vielleicht früher oder später auf den Serien- oder Blockbuster-Inhalt, der endgültig dazu verleitet, sich der edlen TV-Selbstbedienungs-Community anzuschließen. Poldark könnte für einige Menschen ein so ausschlaggebender Grund sein, denn die Serie hat bereits eine ganze Insel verzaubert.

Sony Entertainment TV sehen: So geht`s

Um den Pay-TV-Kanal Sony Entertainment TV empfangen zu können, benötigt ihr einen entsprechenden Anbieter, der euch natürlich nach Abo-Abschluss noch weit mehr Sender zur Verfügung stellt:

MagineTV bietet euch ein faires Angebot und neben allen öffentlich-rechtlichen Sendern auch diverse private und Pay-TV-Kanäle - meist in HD-Qualität - an. Ihr könnt den und anschließend monatlich kündigen. Es ist also gar kein Problem für relativ kleines Geld des beeindruckenden Turner-Sixpacks ansichtigt zu werden und Poldark in vollen Zügen zu genießen. Alternativ habt ihr aber auch die Möglichkeit jegliche Vertragsvereinbarung mit einem TV-Streaming-Dienst zu unterlassen und stattdessen die gesamte ins Haus zu holen.

Poldark - Die neue Literaturverfilmung mit Sex-Appeal

Was gibt es jenseits des ansprechenden Hauptdarsteller-Oberkörpers an der Serie noch zu rühmen? In Großbritannien ist Ross Poldark schon seit den Siebziger Jahren eine Fernsehlegende. Schon verfolgten 15 Millionen Menschen, um am Schicksal des Helden aus Cornwall teilzuhaben. Die Romanreihe, die von beiden Serien adaptiert wird, stammt von  und beschreibt das Leben von Ross Poldark und dessen Familie in den Jahren zwischen 1983 und 1815. Die Angehörigen des verarmten Landadels halten sich als Politiker, Minenbesitzer oder Landwirt über Wasser - die alteingesessene Familie Poldark muss sich um ihre Arbeiter und Pächter kümmern, deren Leben ebenfalls sehr genau in den Romanen beschrieben wird. Insgesamt sind in der Reihe 12 Bücher erschienen.

Die erste Staffel von Poldark basiert auf den ersten beiden Romane des Autors und BBC hat geplant, auch noch die restlichen zehn Bücher zu verfilmen. Die erste Folge der neuen Serie erreichte immerhin schon sieben Millionen Zuschauer - Cornwall bereitet sich bereits auf einen touristischen Ansturm vor. Gedreht wurde die Serie tatsächlich an Schauplätzen in Cornwall, Bristol und Bath, Szenen im Hause der Poldarks wurden allerdings im Chanvenage House in Gloucestershire abgedreht.

Ross Poldark war drei Jahre in der Armee und hat im nordamerikanischen Unabhängigkeitskrieg gekämpft. Als er heimkehrt, findet er sein Land in einer Krise vor: Sinkende Löhne und steigende Preise machen nur die Banker des Landes froh, aber die Bevölkerung kämpft schwer ums Überleben. Und auch in seinem Privatleben findet er nichts mehr so vor, wie es war: Sein Vater ist verstorben, der Besitz der Familie heruntergewirtschaftet und verschuldet.

Poldark nimmt sein Schicksal in die Hand, ehrenvoll und mit einem starken Sinn für soziale Gerechtigkeit, versucht er seine Existenz und die seiner Arbeiter zu sichern. Aber auch an den Fronten seines Herzens hat er schwer zu kämpfen, denn zwei Frauen lassen das Blut in seiner wohlgeformten Brust pulsieren. Ab dem 26. Juli könnt ihr jeden Dienstag Abend ab 20:15 Uhr sehen, ob die Serie euch ebenfalls in ekstatische Zustände versetzt. Die zweite Staffel Poldark ist schon abgedreht, wird aber erst im Herbst ins TV kommen.

Poldark über Magine TV sehen *

Bilder: © Mammoth Screen Limited 2015

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Amazon Prime Video – Juli 2019: Neue Filme, Serien & Staffeln im Stream

    Im Juli bietet Amazon Prime Video seinen Kunden viele interessante, neue Filme sowie ein paar neue Serien beziehungsweise Staffeln. Ihr könnt euch zum Beispiel auf Staffel 3 von „The Magicians“ freuen oder ein Film-Remake mit Kevin Hart schauen. Hier ist die vollständige Liste der Neuheiten. Bei den Terminen kommt es erfahrungsgemäß ab und zu noch zu Änderungen.
    Marco Kratzenberg 4
  • DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    DAZN zeigt Bundesliga-Spiele und Highlight im Stream

    Die Rechte für die Ausstrahlung der Bundesliga-Spiele sowie -Zusammenfassungen gehören zu den begehrtesten Rechten überhaupt. In den vergangenen Monaten mussten Fans verschiedene Dienste buchen, um Highlights und alle Live-Spiele verfolgen zu können. Nun scheint DAZN sich die Bundesliga-Rechte von Eurosport gesichert zu haben. Neben Highlights aus der ersten und zweiten Bundesliga online im Stream könnt ihr ab...
    Martin Maciej
  • DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    DAZN: Kosten für das Abo und Programm im Überblick

    Was dem Cineasten sein Netflix, Maxdome und Co., das ist DAZN für Sport-Fans: Ein Streaming-Dienst, der Zugang zu zahlreichen Sport-Events in Live-Übertragungen und Wiederholungen bietet. Hier findet ihr alle Informationen zu den Inhalten sowie Kosten von DAZN.
    Martin Maciej 7
* Werbung