Anzeige
Anzeige
Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA
  2. Entertainment
  3. Streaming und TV
  4. Power Staffel 5: Wann ist die Serie in Deutschland zu sehen?

Power Staffel 5: Wann ist die Serie in Deutschland zu sehen?


Die Serie „Power“ geht in Staffel 5 und die Fans sind gespannt, wie es weitergeht. Denn dass es nicht die letzte Staffel sein wird, ist mittlerweile beschlossene Sache. Was wir sonst noch wissen, könnt ihr hier lesen.

 
Streamingdienste im Überblick
Facts 

Die vierte Staffel der Serie könnt ihr im „Starzplay-Channel“ von Amazon Prime Video sehen. Die Staffel 5 von „Power“ ist dort angekündigt, aber noch nicht verfügbar. Beim US-Sender Starz, der „Heimat“ der 50-Cent-Serie, ist die fünfte Staffel am 1 Juli gestartet – einen Tag später auch in England. Doch wann kommt sie zu uns und was erwartet uns?

Wann kommt die Staffel 5 Power zu uns?

Kunden des Pay-TV-Senders AXN können die Folgen der Power-Staffel 5 seit dem 3. Juli 2018 sehen – allerdings in der Version „OmU“, also auf Englisch (Original) und mit deutschen Untertiteln. Aber am dem 24. September wird Power bei AXN dann auch in der synchronisierten Version gezeigt, zum Auftakt als Doppelfolge und danach immer montags um 21:50 Uhr in Einzelfolgen.

Anzeige

Im Channel „Starzplay“ werden bei Amazon Prime Video auch bereits die ersten Folgen aufgelistet und das sogar in deutscher Synchronisierung. Allerdings ist dort kein Veröffentlichungstermin zu finden und es heißt lediglich „nicht verfügbar“.

Anzeige
power-staffel-5-amazon
Die ersten beiden Episoden der Staffel 5 von Power sind bereits angekündigt

Auch die Staffel 5 von Power wird wieder 10 Episoden haben, von denen aktuell bei AXN bereits 7 in der Ausstrahlungsliste bis Ende August stehen. Das Staffelfinale wird in den USA am 2. September 2018 gesendet. Kurz darauf wird die Power-Staffel 5 auch bei AXN als „OmU“ zu sehen sein. Wann Amazon nachzieht, ist derzeit noch nicht zu erfahren.

Was erwartet uns in Staffel 5?

Natürlich wollen wir hier nicht zu viel spoilern und wer es bereits im Voraus genau wissen will, findet die Serienbeschreibungen bereits in verschiedenen Episoden-Guides.

Anzeige

Hier der offizielle Power-Staffel-5-Trailer des Senders STARZ:

Trailer: Power Staffel 5
Trailer: Power Staffel 5

Generell wurde angekündigt, dass die Serie noch ein bisschen finsterer werden soll. Nachdem alle genügend getrauert haben, wird es Zeit, etwas aufzuräumen und alte Claims zurückzuerobern.

Wie 50cent auf seinem Twitter-Kanal schrieb: „Keiner ist sicher…“

Diese Aussage hat auch die Showrunnerin Courtney A. Kemp in einem Interview gemacht. Während wir uns also noch auf die voll synchronisierte fünfte Staffel freuen und leider auch noch warten müssen, hat Starz übrigens eine Staffel 6 von Power in Auftrag gegeben.

Anzeige