Power Staffel 5: Wann ist die Serie in Deutschland zu sehen?

Marco Kratzenberg

Die Serie „Power“ geht in Staffel 5 und die Fans sind gespannt, wie es weitergeht. Denn dass es nicht die letzte Staffel sein wird, ist mittlerweile beschlossene Sache. Was wir sonst noch wissen, könnt ihr hier lesen.

Die vierte Staffel der Serie könnt ihr im „Starzplay-Channel“ von Amazon Prime Video sehen. Die Staffel 5 von „Power“ ist dort angekündigt, aber noch nicht verfügbar. Beim US-Sender Starz, der „Heimat“ der 50-Cent-Serie, ist die fünfte Staffel am 1 Juli gestartet – einen Tag später auch in England. Doch wann kommt sie zu uns und was erwartet uns?

Bilderstrecke starten
13 Bilder
Serien 2018: Die 11 spannendsten Neuerscheinungen.

Wann kommt die Staffel 5 Power zu uns?

Kunden des Pay-TV-Senders AXN können die Folgen der Power-Staffel 5 seit dem 3. Juli 2018 sehen – allerdings in der Version „OmU“, also auf Englisch (Original) und mit deutschen Untertiteln. Aber am dem 24. September wird Power bei AXN dann auch in der synchronisierten Version gezeigt, zum Auftakt als Doppelfolge und danach immer montags um 21:50 Uhr in Einzelfolgen.

Im Channel „Starzplay“ werden bei Amazon Prime Video auch und das sogar in deutscher Synchronisierung. Allerdings ist dort kein Veröffentlichungstermin zu finden und es heißt lediglich „nicht verfügbar“.

Auch die Staffel 5 von Power wird wieder 10 Episoden haben, von denen aktuell bei AXN bereits 7 in der Ausstrahlungsliste bis Ende August stehen. Das Staffelfinale wird in den USA am 2. September 2018 gesendet. Kurz darauf wird die Power-Staffel 5 auch bei AXN als „OmU“ zu sehen sein. Wann Amazon nachzieht, ist derzeit noch nicht zu erfahren.

Was erwartet uns in Staffel 5?

Natürlich wollen wir hier nicht zu viel spoilern und wer es bereits im Voraus genau wissen will, findet die Serienbeschreibungen bereits in verschiedenen Episoden-Guides.

Hier der offizielle Power-Staffel-5-Trailer des Senders STARZ:

Trailer: Power Staffel 5.

Generell wurde angekündigt, dass die Serie noch ein bisschen finsterer werden soll. Nachdem alle genügend getrauert haben, wird es Zeit, etwas aufzuräumen und alte Claims zurückzuerobern.

Wie 50cent auf seinem Twitter-Kanal schrieb: „Keiner ist sicher…“

Diese Aussage hat auch die Showrunnerin Courtney A. Kemp in einem Interview gemacht. Während wir uns also noch auf die voll synchronisierte fünfte Staffel freuen und leider auch noch warten müssen, hat Starz übrigens eine Staffel 6 von Power in Auftrag gegeben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Krypton: Neues Superman-Prequel – Infos, Cast, Sender

    Krypton: Neues Superman-Prequel – Infos, Cast, Sender

    Die Serie „Krypton“ erzählt die Geschichte des gleichnamigen Planeten und der Familie „El“, deren Spross Kal-El als Superman auf der Erde lebt. Doch wie es dazu kam und welche Rolle der Großvater des zukünftigen Helden dabei spielte, soll euch die neue Serie zeigen.
    Marco Kratzenberg
  • 18 Horrorfilme, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen

    18 Horrorfilme, die euch das Blut in den Adern gefrieren lassen

    Gänsehaut, ein kalter Schauer, Paranoia: Horrorfilme können in uns die erstaunlichsten Reaktionen hervorrufen. Gerade in den dunklen Jahreszeiten bekommen wir Lust, es uns auf der Couch so richtig gemütlich zu machen und einen Film zu sehen, der uns das Blut in den Adern gefrieren lässt. Wir haben die gruseligsten Filme für euch, die Netflix zu bieten hat.
    Laura Li Tung
* gesponsorter Link