Revenge Staffel 4: Wann ist Deutschland-Start? Und wie ist die Handlung?

Robert Schanze

Viele Fans der Drama-Serie Revenge fiebern regelmäßig bei dem Rache-Feldzug von Amanda Clarke mit, die unter dem Decknamen Emily Throne agiert. Die vierte Staffel ist die letzte Staffel der Serie. Doch wann gibt es die vierte Staffel in Deutsch? Und wann startet die vierte Staffel in Deutschland?

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Revenge – Season 4 Trailer.

In Staffel 4 rückt Amandas Hauptziel Victoria Grayson weiter in den Vordergrund und eine für Amanda nur schwer zu verdauende Wahrheit kehrt ans Licht.

Revenge Staffel 4 – Bei Amazon Instant Video *

Revenge Staffel 4: Wann ist Deutschland-Start?

Fans der Revenge-Serie müssen sich noch etwas gedulden: Derzeit läuft erst die dritte Staffel von Revenge auf dem Sender Vox an. Wenn man bedenkt, dass die dritte Staffel in den USA im September 2013 startete und diese erst im Juli 2015 in Deutschland gesendet wurde, müsste die vierte Staffel von Revenge demnach wohl erst im Juli 2016 erscheinen. Allerdings könnt ihr sie vorher schon ab dem 12.10.2015 . In den USA lief die vierte Staffel bereits ab dem 28. September 2014 und endetet am 10. Mai 2015.

Wer des Englischen mächtig ist, kann sich die vierte Staffel auch mit Originalton anschauen. Sie besteht aus 23 Folgen.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Revenge Staffel 4: Handlung & Story

Achtung, Spoiler-Warnung!

Nachdem Amanda als Emily ihr Ziel erreicht hat, Rache an den Graysons zu üben, kommt eine erschütternde Wahrheit ans Licht: Emilys Vater David Clarke – der Ursprung und Grund ihres Rache-Feldzuges – ist noch am Leben. Außerdem scheint sie weniger zu wissen, je mehr sie über ihren Vater lernt.

Wie Emily damit fertig wird und welches dunkle neue Geheimnis sie vor ihren Freunden verbirgt, seht ihr in der vierten Staffel von Revenge.

Mehr angesagte Serien:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* gesponsorter Link