Samurai Champloo-Stream: Wo gibt es die Serie im Online-Stream?

Kristina Kielblock

Für alle, die absolute Coolness und historische Hintergründe ohne Korrektheit mögen, ist Samurai Champloo die richtige Serie. Abgesehen von imposanter Kampf-Action überzeugt der Anime aber auch mit der gelungenen Vermischung grundverschiedener Kulturelemente aus dem alten Japan und der Hip-Hop-Gegenwart. Wo ihr die 26 Episoden der Serie im Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier.

Samurai Champloo-Stream: Wo gibt es die Serie im Online-Stream?

In einem Teehaus muss sich die 15-jährige Fuu mit äußerst unangenehmen Gästen herumärgern. Als einer von ihnen auch noch droht, ihr einen Finger abzuschneiden, ist sie mit den Nerven am Ende. Ein unfreundlicher Kämpfer mit zwei Schwertern kommt ihr in letzter Minute zu Hilfe. Sein Name ist Mugen, sein Kampfstil ist unkonventionell und seine Laune meistens schlecht.

samurai champloo stream

Samurai Champloo: Culture-Clash und Coolness

Liebhaber von ungewöhnlichen Ideen oder ausgefuchsten Story-Lines lassen vielleicht lieber die Finger von Samurai Champloo, es sei denn sie lassen sich auch gerne auf etwas schlichterem Niveau unterhalten. Dann nämlich ist die Abenteuerreise von Fuu, Jin und Mugen durchaus die Zeit wert. Es ist nämlich einfach ein cooler Trip mit originellen und spannenden Kampfszenen. Jin und Mugen sind grundverschieden, aber bezüglich ihrer Coolness ebenbürtig.

Fünf großartige Manga-Serien ohne Anime-Adaption

Das Duell auf Leben und Tod haben die beiden aber zugunsten von Fuu verschoben, solange bis sie ihr Versprechen eingelöst und den Samurai, der nach Sonnenblumen duftet, gefunden haben. Wie duften Sonnenblumen?

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

samurai champloo stream

 Samurai Champloo-Stream: Wo kann man die Serie legal online sehen?

Crunchyroll.com bietet nur Informationen und Austausch über den Anime an, ebenso findet man auch keine Folge auf Anime-on-Demand. Peppermint Anime, die über Vimeo streamen stellen nur einige zufällige Videos rund um Samurai Champloo bereit und auf Funimation.com ist die Serie zwar vollständig zu haben, aber nur für Mitglieder ab 17 Jahren. Derzeit streamt leider auch kein nicht auf Anime spezialisierter Video on Demand-Anbieter, wie iTunesAmazonNetflix und Co. diese Serie.

samurai champloo stream

Damit wären die üblichen Verdächtigen für 100% legale Anime-Streams nahezu abgeklappert. Auf MyVideo kann man sich die Serie in kleinen Teilen zusammensammeln, daher bleibt als einzige Empfehlung ein YouTube Kanal, auf dem man alle Folgen auf Deutsch ansehen kann. Andere Portale bewegen sich in einer rechtlichen Grauzone und finden daher hier keine Erwähnung.

samurai champloo stream

Samurai Champloo Gesamtbox - Alle Folgen auf sechs DVDs *  

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Rush Hour 4: Wann ist der Kinostart?

    Zehn Jahre ist es her, dass Rush Hour in den deutschen Kinos anlief. Insgesamt spielten Rush Hour, Rush Hour 2 und Rush Hour 3 rund 850 Millionen US-Dollar an den Kinokassen rund um die Welt ein. Warum also nicht einen vierten Teil der erfolgreichen Action-Komödie produzieren? Wir sind der Frage nachgegangen, ob es einen vierten Teil geben wird, wie er aussehen und wann der Kinostart sein könnte.
    Maria Dschaak
* Werbung