Scorpion Staffel 2: Wann ist Deutschland-Start? Und wie ist die Handlung?

Robert Schanze

Die Superhirn-Serie Scorpion bekommt immer mehr Fans. Am Ende von Staffel 1 muss sich das Scorpion-Team erst wieder für seine wichtigste Mission vereinen. Aber wie geht die Handlung weiter? Und wann startet Staffel 2 von Scorpion in Deutschland auch im Free-TV?

Scorpion Season 2.

Scorpion Staffel schauen – Bei Amazon Instant Video*

Das Scorpion-Team muss sich in Staffel 2 zusammenraufen, und sich einer großen fliegenden Bedrohung widmen. Auch die Beziehung von O’Brien und Paige bestimmt die Staffel deutlich.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

Scorpion Staffel 2: Wann ist Deutschland-Start?

Fans der Serie Scorpion müssen noch etwas warten: Die zweite Staffel von Scorpion läuft in den USA seit dem 21. September 2015. Wenn man bedenkt, dass die erste Staffel dort ein Jahr früher am 22. September 2014 und in Deutschland am 28. Januar 2015 startete, wird Staffel 2 demnach in Deutschland Ende Januar 2016 laufen: Seit dem 20. Januar 2016 strahlt der TV-Sender ProSieben Fun die Serie in Deutschland aus. Ihr könnt den Sender mit dem empfangen.

Die Ausstrahlung im Free-TV startet am 3. April 2016 auf dem Sender Sat.1 und zwar jede Woche am Sonntag ab 22:10 Uhr.

Wer die erste Staffel verpasst hat oder nochmal nacherleben will, kann alle 22 Folgen von oder auch bei . Wo ihr die Serie sonst noch im Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier: Scorpion im Stream und TV: Alle Folgen online sehen.

Scorpion Staffel 2: Handlung & Story

Achtung, Spoiler!

Am Ende von Staffel 1 musste sich das Scorpion-Team zusammenreißen, um seinen Anführer Walter O’Brien zu retten. Nach einer Auszeit wird das Team aber erneut zusammengerufen, um ein großes Problem zu lösen: Ein Satellit mit Nuklearkraft-Antrieb ist aus der Umlaufbahn geworden worden und treibt nun auf Südkalifornien zu. Die neue Chefin des Verfassungsschutzes Adriana Molinam, die als Schauspielerin auch aus der Serie Forever bekannt ist, holt zudem den Agenten Cabe zurück ins Team.

Auch wird die komplizierte Beziehung zwischen O’Brien und Paige geklärt werden müssen, die laut Executive Producer Nick Santora die gesamte Staffel beeinflussen wird. Auch Paiges Vater soll später in Staffel 2 wieder auftauchen.

Mehr angesagte Serien:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung