Jennifer Lopez ist ab September im deutschen Free-TV in einer ungewohnten Rolle zu sehen. Spielte die Sängerin /Schaupielerin früher vorwiegend in romantischen Komödien mit, schlüpft sie nun in die blaue Uniform amerikanischer Polizisten und spielt einen Detective des NYPD. Falls ihr die neue Krimiserie nicht verpassen wollt, hier erhaltet ihr alle Infos zum Shades-of-Blue-Stream.

 

TV-Serien

Facts 

Das klingt nach einer ehrenvollen Aufgabe für La Lopez, die die alleinerziehende Mutter und Detective Harlee Santos spielt. Allerdings ist sie in diesem Fall nicht die Sauberfrau, die wir sonst kennen. Harlee Santos ist, wie ihre übrigen Kollegen auf dem Revier, korrupt. Denn die junge Mutter hat Geldprobleme.

Als sie vom FBI erwischt wird, wird sie nun auf ihre Kollegen angesetzt. Harlee muss mitmachen, um einer Gefängnisstrafe zu entgehen. Gäbe es da nicht ein Problem. Ihr Vorgesetzter Bill Wozniak (Ray Liotta) ist wie ein Vater zu ihr und der ganze Trupp der Wache eine Art Ersatzfamilie. Ihre eigene Straffreiheit würde allerdings bedeuten, dass ihre 17-jährige Tochter ein besseres Leben führen kann. Wie wird sich Harlee entscheiden?

Seht hier den Trailer zur 1. Staffel:

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten
Shades of Blue - Promo

Auch interessant: Shades of Blue: Wann zeigt RTL die neue Serie mit Jennifer Lopez

Wo läuft „Shades of Blue“ im Stream?

  • “Shades of Blue“ könnt ihr euch ab TV-Start ab Herbst im Live-Stream von Magine anschauen. Falls ihr nicht daheim euren Computer nutzen könnt, Magine gibt es auch als App für euer iPhone, euer iPad oder eure Androidgeräte.
  • Außerdem könnt ihr euch alle Sendungen von RTL nach Ausstrahlung noch einmal bei RTL Now anschauen. Hier findet ihr alle Sendung bis zu 30 Tage nach TV-Ausstrahlung. Das Angebot ist kostenlos.

Ansonsten findet ihr „Shades of Blue“ Staffel 1 derzeit bei den folgenden Anbietern:

Hier müsst ihr euch die erste Staffel allerdings kaufen. Sämtliche Folgen sind derzeit nur im englischsprachigen Original verfügbar.

Weitere interessante Serien im Stream:

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.