Nachdem die zweite Staffel der Mystery-Serie Sleepy Hollow mit alten Widersachern abgeschlossen hatte, wird in Staffel 3 das Böse erneut versuchen Ichabod und Abbie zu vernichten. Wie genau geht es weiter? Und wann kommt Staffel 3 von Sleepy Hollow nach Deutschland? Alle Infos gibt’s hier.

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

 Sleepy Hollow online schauen

In der Serie Sleepy Hollow erwacht Ichabod Crane im Jahr 2013 wieder von den Toten und arbeitet dort mit der Polizistin Abbie Mills zusammen, um übernatürliche Gegebenheiten im Städtchen Sleepy Hollow zu ergründen und das Böse zu bekämpfen. Denn der kopflose Reiter tritt erneut als Mörder in den Vordergrund, den Ichabod eigentlich vor seinem eigenen Tod im Jahr 1781 enthauptet hatte. Beide sind nun durch einen Fluch verbunden. Crane und Mills haben des Weiteren beständig Visionen und entschlüsseln immer mehr das Rätsel um Sleepy Hollow.

Sleepy Hollow Staffel 3: Start-Termin für USA und Deutschland

Sleepy Hollow Season 3 Trailer - Not as it seems.

Die zweite Staffel von Sleepy Hollow lief in den USA am 22. September 2014. In Deutschland wurde die Serie hingegen erst am 2. März 2015 ausgestrahlt. Sleepy Hollow Staffel 3 startet in den USA am 1. Oktober 2015. Da die Produktionszyklen der vorigen Staffeln ähnlich waren, wird Staffel 3 demnach in Deutschland im März 2016 ausgestrahlt werden.

Wer die ersten Folgen nacherleben oder nochmal gucken will, kann die erste und zweite Staffel von Sleepy Hollow auf Amazon Instant Video schauen. Wo ihr Sleepy Hollow noch im Stream sehen könnt, lest ihr hier: Sleepy Hollow im Stream und TV: Ichabod Crane bei Pro7 MAXX heute.

Sleepy Hollow Staffel 3: Handlung und Story

Achtung Spoiler

Am Ende von Staffel 2 von Sleepy Hollow reist Katrina, die Ehefrau von Ichabod Crane, zurück durch die Zeit, um Henrys Tod zu verhindern und Ichabod zu vernichten. Abbie will sie aufhalten und folgt ihr ins Jahr 1781, um Ichabod zu warnen. Abbie gelingt es zurück in ihre Zeit zu reisen mit dem Ergebnis, dass Henry und Katrina sterben.

In der dritten Staffel widmen sich Ichabod und Abbie ihrem Leben, als sie jedoch auf eine mysteriöse Tafel stoßen, die eine düstere Prophezeiung bedeuten könnte. Mithilfe eines Amuletts wollen sie erneut gegen das Böse vorgehen. Weitere Infos und neue Charaktere verrät das folgende Video.

Sleepy Hollow Season 3 - Tease in ten seconds.

Mehr angesagte Serien:

Wie gefällt euch das Ende von „Die neun Pforten“?