Superstore in Stream & TV sehen: Comedy-Serien-Trailer & alle Infos

Kristina Kielblock

Superstore ist eine Ansammlung äußerst liebenswerter Charaktere in einem großen Supermarkt. Mit der Comedy-TV-Serie hat Justin Spitzer, Autor von The Office eine weitere Workplace-Sitcom nachgelegt und wenn ihr gerne lacht, solltet ihr die Deutschland-Premiere von Superstore auf Universal Channel in keinem Fall verpassen. Auf welche Weisen ihr den Kanal empfangen könnt, haben wir hier zusammengefasst. 

Hier der offizielle Trailer zum Deutschlandstart von Superstore:

Superstore: Offizieller Trailer.

Superstore Staffel 1 im Stream bei Amazon sehen *

In den USA konnte Superstore perfekt bei Publikum und Kritikern landen, die Meinung der Los Angeles Times scheint weit gehender Konsens zu sein: „Superstore ist eine der besten Comedy-Serien im aktuellen TV-Programm.“ Wer das mit eigenen Augen prüfen möchte, bekommt bei Universal Channel am Montag, den 26.09. & Dienstag, den 27.09. die Gelegenheit dazu.

Superstore im Serienmarathon auf Universal Channel: 26.09. & 27.09. ab 21:00 Uhr

Universal Channel zeigt die gesamte Staffel in zwei Tagen, jeweils ab 21:00 Uhr im Abendprogramm. Am Montag seht ihr fünf und am Dienstag weitere sechs Folgen. Die Episoden haben eine Laufzeit von ca. 21 Minuten – daher müsst ihr nicht die ganze Nacht vor eurem TV-Gerät verbringen.

Probleme des Alltags im Megastore – privat & beruflich – stehen im Mittelpunkt dieser amüsanten Sitcom. Ihr trefft die verschiedensten Charaktere von der planlosen Aushilfe zum peniblen Abteilungsleiter.

  • Amy (America Ferrera) ist Abteilungsleiterin mit kompliziertem Familienleben.
  • Kollegin Dina (Lauren Ash) ist tough, durchsetzungsfähig & kennt die Vorschriften aus dem Arbeitshandbuch ganz genau.
  • Filialleiter Glenn (Mark McKinney) ist verwirrt, sympathisch und gut in Wortschöpfungen.
  • Rollstuhlfahrer Garrett (Colton Dunn) macht die Durchsagen.
  • Die hochschwangere Teenagerin Cheyenne (Nichole Bloom)
  • Mateo (Nico Santos) will Assistant Manager werden und erfindet einen Supermarkt-Rap
  • und der neue Angestellte Jonah (Ben Feldman)

Kostenlose Testphase nutzen und Superstore mit Magine kostenlos streamen *

video embed code: 1474547635, (7553).

Universal Channel sehen – wo geht das?

Es gibt mehrere Optionen, um sich den Universal Channel zugänglich zu machen, für TV & Online-Stream:

  • In HD bei Sky (Sky Entertainment Paket) für Satellitenkunden
  • In HD bei Vodafone (Kabel Vielfalt HD, Komfort Vielfalt HD)
  • In HD bei Deutsche Telekom Entertain (IPTV) (Big TV HD, Film Paket)
  • In SD bei Deutsche Telekom Entertain (IPTV) (Big TV, Big TV Start, Film Paket)
  • In SD bei Unitymedia KabelBW (digital TV ALLSTARS)

Aber auch, wenn ihr keines dieser Abos und Pakete auf den jeweiligen Plattformen habt, könnt ihr relativ günstig Einblicke in das Programm bei Universal Channel bekommen.

Bilderstrecke starten
10 Bilder
Lost in Space: Bilder zur Serie im Preview.

Superstore & Universal Channel im Stream sehen – Alternative zum TV

Nicht jeder möchte ein Sky-Abo und sich entsprechend lange festlegen. Sky Ticket ist eine gute Alternative, wenn ihr trotzdem gerne die eine oder andere Serie gerne schauen würdet. Das kostet regulär einen Zehner im Monat und ist monatlich kündbar. Ihr seht damit zehn TV-Kanäle – auch Universal Channel – und habt außerdem noch Zugriff auf die sogenannten Box-Sets, also ganze Staffeln verschiedener Serien wie Game of Thrones, Outcast, Gomorrha und viele andere.

Superstore sehen: Kostenlose Test-Alternative Magine

Außerdem kommt ein TV-Streaming-Anbieter wie in Frage. Dort könnt ihr das Filme & Serien-Paket buchen und bekommt für regulär 2,99 € acht Kanäle empfangen, darunter auch Universal Channel. Das Angebot könnt ihr kostenlos testen und müsst es anschließend kündigen, sofern ihr es nicht behalten wollt. Wer seine am Montag, den 26. September startet, kann auf jeden Fall alle Folgen der ersten Staffel Superstore genießen, ohne sich in Unkosten zu stürzen. Grundsätzlich könnt ihr das Abo jeden Monat kündigen, selbst wenn ihr die Frist einmal verpassen solltet, lässt sich der finanzielle Verlust kompensieren.

Wenn ihr Superstore im legalen Stream sehen wollt, findet ihr die erste Staffel bei & .

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Der Schuh des Manitu 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Der Schuh des Manitu 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    2001 sorgte Michael Bully Herbig mit „Der Schuh des Manitu“ für eine Sensation. Der Film kam so gut an, dass er heute in der Rangliste der erfolgreichsten deutschen Filmen aller Zeiten sehr weit oben steht. Die Western-Parodie könnt ihr heute um 20:15 Uhr auf Sat.1 sehen. Doch wie sieht es mit einer Fortsetzung aus? Gibt es Chancen auf „Der Schuh des Manitu 2“? 
    Martin Maciej
  • Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

    Die Unglaublichen 2: Trailer, Kinostart & Infos zur Fortsetzung der Incredibles

    2004 erschien mit „Die Unglaublichen - The Incredibles“ endlich eine Superheldenfamilie auf der Bildfläche, die wirklich anders war. Die Parrs hatten aber nun lange genug Pause und es wird dringend Zeit, dass sie sich aus ihrem zivilen Alltag herausbewegen und in den Kostümen ihrer Alter Egos neue Abenteuer bewältigen müssen. Jetzt gibt es neben einem offiziellen Kinostart 2018 auch den ersten Trailer zum Disney-Pixar-Film...
    Christin Richter
* gesponsorter Link