Superstore Staffel 2: Start heute im US-TV & Wann in Deutschland?

Kristina Kielblock 1

Die TV-Serie Superstore geht heute mit der zweiten Staffel in die Premiere im US-TV. In Deutschland startet währenddessen die erste Staffel bei Universal Channel. Der Serienmarathon dort dauert zwei Tage und spätestens Mittwoch wird dann die Frage interessant, wann die zweite Season Superstore auch in Deutschland zu sehen sein wird. 

Der Trailer zur zweiten Staffel Superstore:

Superstore Get Ready for Superstore Season 2.

Im Cloud 9 Superstore werden heute Abend wieder die Tore geöffnet und das Tagesgeschäft kann den Mitarbeitern wieder die Nerven rauben. Jonah ist inzwischen ein alter Hase und kommt mit Ladendieben, randalierenden Kunden und umstürzender Einrichtung besser zurecht.

Ohne zu spoilern, kann man vielleicht erwähnen, dass am Ende der ersten Staffel dem Supermarkt-Manager Glenn nichts Gutes widerfährt und gegen dieses Ungemach will das Cloud-9-Team demonstrativ vorgehen. Zum Staffelauftakt will Amy (America Ferrera) also die Kollegen von einem handfesten Streik überzeugen. Jonah versucht sie dabei in den Debatten mit der Unternehmensleitung zu unterstützen. Diese hat allerdings Jeff, den Regionalmanager geschickt, der alles wieder in die richtigen Bahnen lenken soll. Die Rolle von Jeff übernimmt Michael Bunin.

Mateo (Nico Santos) bleibt seinem schleimigen Charakter treu und desertiert vom Streik, um sich zurück in den Supermarkt zu begeben. Aber auch Dina (Lauren Ash) will dem neuen Chef gefallen und wieder die Stelle als Assistant Manager bekommen.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Superstore: Wann kommt die zweite Staffel nach Deutschland?

Zu dieser Frage liegen noch keine gesicherten Angaben vor. Die erste Staffel hatte ihre Premiere bei NBC am 30. November 2015 und landet am 26. September 2016 auch im deutschen TV.

  • Legt man die bekannten Daten zugrunde, würde man erwarten, dass die zweite Staffel Superstore in ca. einem dreiviertel Jahr ins deutsche Fernsehen kommt, vermutlich wieder bei Universal Channel.
  • Wie viel früher die Plattformen Amazon und iTunes die Folgen online stellen werden, ist bislang noch unbekannt.
  • Wir halten euch auf dem Laufenden!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung