„The Good Fight“: Startet die Serie auch auf Netflix im Stream?

Robert Kägler

„The Good Fight“ ist ein Spin-off der Erfolgsserie „The Good Wife“, der die Geschichte einiger Charaktere weitererzählt. Doch kommt „The Good Fight“ auch auf Netflix? Wir haben nachgeforscht und liefern alle Infos.

In unserem Video findet ihr eine Übersicht aller Netflix Originals 2018:

Die besten Netflix-Original-Serien 2018.

Die Serie „The Good Fight“ des US-amerikanischen Senders CBS ging in Deutschland bereits am 7. November 2017 auf Sendung und folgte damit als Ableger der Ursprungsserie, die nach der 7. Staffel ein Ende fand. Langzeitfans der Anwaltserie fragen sich jetzt natürlich, ob The Good Fight auf Netflix erscheinen wird.

„The Good Fight“: Stream in Deutschland nicht auf Netflix

Lange war “The Good Fight“ Staffel 1 nur über den internationalen Ableger des US-amerikanischen Senders FOX empfangbar, der unter anderem von Sky, Unitymedia und Vodafone übertragen wurde. Seit dem 1. November 2018 ist die 1. Staffel von „The Good Fight“ nun auch auf Amazon Prime Video im Stream zu sehen. Wer ein besitzt, kann die Serie ohne weitere Kosten über das Flatrate-Angebot des Portals gucken. Auf Netflix sucht man allerdings weiterhin vergebens nach den Folgen der Serie.

Nicht jede Serie ist auf Netflix erfolgreich. Wir haben die Serien-Flops in der Bilderstrecke zusammengefasst:

Bilderstrecke starten
14 Bilder
Ein Satz mit X: Die größten Serien-Flops auf Netflix.
„The Good Fight“ auf Netflix: Die Chancen – wann kommt die Serie?

Wer sich also jetzt in seinen Netflix-Account einloggt und fieberhaft nach dem Spin-off sucht, findet aktuell noch nichts. Ist also jede Hoffnung umsonst?

Obwohl The Good Fight derzeit nicht auf Netflix abrufbar ist, könnte die Serie in der Zukunft auch über den beliebten Streaming-Dienst zu sehen sein. Dafür spricht vor allem, dass alle 7 Staffeln der Ursprungsserie schon auf Netflix vorhanden sind. Außerdem ist die 2. Staffel des Nachfolgers bereits in den USA und auch hierzulande ausgestrahlt worden. Da Amazon Prime die Serie nun auch in das Video-Angebot aufgenommen hat, könnte Netflix durchaus zeitnah mit der 1. Staffel nachziehen. Wir informieren euch, sobald es neue Informationen zu „The Good Fight“ auf Netflix gibt.

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung