The Good Fight Staffel 2: Heute Deutschlandstart der neuen Season

Robert Kägler

Bereits am 4. März startete die neue Staffel von „The Good Fight“ in den USA auf dem Sender CBS. In Deutschland endete die erste Season Anfang 2018. Doch wie steht es um The Good Fight Staffel 2 hierzulande? Wann kommt die neue Season nach Deutschland?

Ihr braucht noch eine Übersicht über die besten Netflix Originals 2018? Wir zeigen sie euch im Video:

Die besten Netflix-Original-Serien 2018.

Der Ableger der Anwaltsserie „The Good Wife“ ging in den USA schon vor einer ganzen Weile in die zweite Runde und endete am 27. Mai 2018 nach 13 Folgen. Mittlerweile warten also die deutschen Fans gespannt auf die Fortsetzung der Serie in einer weiteren Staffel.

The Good Fight: Heute startet die neue Season in Deutschland

The Good Fight startet heute endlich in die neue Season. Auf dem Sender FOX könnt ihr ab 21:00 Uhr direkt zwei neue Episoden der Anwaltsserie rund um Diane Lockhart sehen.

The Good Fight Staffel 2: Serienstart offiziell bekanntgegeben

Die Ausstrahlung der zweiten Staffel von „The Good Fight“ wurde offiziell bestätigt. Ab dem 12. Juni 2018 werden die neuen Episoden in Deutschland wieder über den Pay-TV-Sender FOX zu sehen sein. Wer kein Pay-TV-Service von Anbietern wie beispielsweise Sky, Vodafone oder Kabel Deutschland nutzt, kann die Folgen nach der Ausstrahlung weiterhin über Sky-Ticket abrufen. Für Neueinsteiger gibt es den On-Demand-Service von Sky einen Monat kostenlos. In einem weiteren Artikel informieren wir euch über das Sky-Ticket-Angebot.

Ihr braucht mehr Serien mit einem Anwalt-Twist? Dann schaut in unsere Bilderstrecke:

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Spannende Top-Serien zu Knast, Recht und Ordnung.

The Good Fight Season 2: Handlung der zweiten Staffel

In der Fortsetzung geht es natürlich weiter um den Kampf von Diane Lockhart (Christine Baranski) in der neuen Anwaltskanzlei „Reddick, Boseman & Lockhart“. Auch Lucca Quinn (Cush Jumbo) und Maia Rindell (Rose Leslie) sind weiter mit von der Partie. Die neuen Folgen versprechen besonders spannend zu werden, denn es wird Jagd auf Anwälte in Chicago gemacht, nachdem ein unbekannter Mandat seinen eigenen Anwalt überfährt. Außerdem erfahren wir, was mit Maia vor Gericht passiert und wie Dianes Beziehung mit Kurt weitergeht. Zu allem Überfluss soll auch noch eine weitere Person in der Führungsebene der Kanzlei hinzustoßen. Man darf also definitiv gespannt sein und kann sich auf die Fortsetzung der Spin-off-Serie freuen.

Für Fans gibt es die erste Staffel mittlerweile auch auf DVD:

The Good Fight Staffel 1 bei Amazon kaufen *

Quiz: Welcher Streaming-Anbieter passt zu dir?

Nachdem du bei uns deinen Serien-Geschmack testen und herausfinden konntest, zu welchem "Game of Thrones"-Haus du gehörst, zeigen wir mit 13 einfachen Fragen, welcher Streaming-Anbieter zu dir passt. Lohnt sich ein Netflix-Abo? Oder soll der Service umfassend wie bei Amazon Prime sein? Am Ende gibt es eine kleine Auswertung.

Freut ihr euch auf die Fortsetzung von The Good Fight? Würdet ihr extra ein Sky-Ticket-Abonnement abschließen, um die zweite Staffel sehen zu können? Schreibt es uns in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix-PIN einrichten und ändern – so geht's

    Netflix-PIN einrichten und ändern – so geht's

    Aus Jugendschutzgründen ist es erforderlich bei Netflix eine PIN einzugeben, wenn ihr Inhalte für Erwachsene, also mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren, anschauen wollt. Wenn euch die Eingabe der PIN stört oder ihr die Einstellungen sogar noch strikter machen wollt, zeigen wir euch hier, wie ihr die Netflix-PIN einstellen und ändern könnt.
    Thomas Kolkmann 2
  • Die Brücke: Staffel 4 ab sofort im Stream, ab Mitte November im Free-TV (ZDF)

    Die Brücke: Staffel 4 ab sofort im Stream, ab Mitte November im Free-TV (ZDF)

    Die vierte und damit letzte Staffel der dänisch-schwedisch-deutschen Krimireihe „Die Brücke – Transit in den Tod“ startet nun Mitte November 2018 endlich auch in Deutschland. Wie gewohnt läuft der mehrteilige Krimi auf dem öffentlich-rechtliche Sender ZDF im TV und Stream. Alles Wissenswerte zu „Die Brücke“ Staffel 4 erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Sky Q: Netflix-App nutzen – Abos, Kosten & Funktionsweise

    Sky Q: Netflix-App nutzen – Abos, Kosten & Funktionsweise

    Mit Sky Q lässt sich ab sofort auch Netflix verbinden, abrufen und wahlweise im vergünstigten Kombi-Paket nutzen. Wie ihr Netflix mit Sky Q nutzen könnt, was das neue „Entertainment Plus“-Paket leistet und alles, was ihr sonst noch zu Netflix auf Sky Q wissen müsst, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link