The Originals gehört zu den beliebtesten Fantasy-Serien in Deutschland. Staffel 2 endete bereits mit einem großen Cliffhanger. Aber wie geht die Handlung weiter? Und wann startet Staffel 3 von The Originals in Deutschland? Alle Infos zur Staffel und dem Start-Termin gibt es hier.

 

TV-Serien

Facts 

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1
The Originals Season 3 - Extended Promo

The Originals bei Maxdome sehen

  

The Originals bei iTunes sehen

In der Serie The Originals geht es um Klaus Mikaelson – halb Werwolf, halb Vampir, der mit seinen Halbgeschwistern Rebekah und Elijah in ihr altes Zuhause in New Orleans zurückkehrt. Dort regiert Marcel die Stadt, ein Junge, den Klaus damals in seiner Obhut und für Tod gehalten hatte. Klaus will die Stadt zurück haben. Allerdings erfährt er ebenso, dass das Werwolfmädchen Hayley ein Kind vom ihm bekommt, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht, da Feinde es auf das Neugeborene abgesehen haben.

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten

The Originals Staffel 3: Handlung und Story

Achtung, mögliche Spoiler!

Klaus und sein Halbbruder Elijah haben tausende von Jahren damit zugebracht ihre nicht wirklich funktionierende Familie zusammenzuhalten. In der zweiten Staffel haben sich beide gegen ihre wiederauferstandene Mutter Esther und deren Schwester Dahlia vereint, wobei Esther beide mit Dämonen ihrer Vergangenheit quälte und sie sterblich machen wollte. Letztendlich konnten sie diese jedoch beide besiegen.

In der dritten Staffel entfremden sich Klaus und Elijah immer mehr, obwohl sich beide mit ihrer verloren geglaubten Schwester Freya arrangieren. Hayley leidet in der Zeit an Klaus‘ Rache, während Marcel und Davina die Stadt unter einem neuen Status Quo regieren. In der Zwischenzeit offenbart sich ein Mysterium: Der erste Vampir, der von den Mikaelsons vor 1000 Jahren gezeugt wurde, ist der neueste Bewohner in New Orleans.

The Originals bei Amazon schauen

The Originals Staffel 3: Start-Termin in den USA und in Deutschland

Die zweite Staffel von The Originals startete in den USA am 6. Oktober 2014. In Deutschland wurde die Serie hingegen erst knapp 5 Monate später am 27. Februar 2015 ausgestrahlt. Start-Termin der dritten Staffel ist in den USA der 8. Oktober 2015. Da die Produktionszyklen der Serie in der Vergangenheit recht ähnlich waren, wird The Originals Staffel 3 in Deutschland demnach Ende Februar oder Anfang März 2016 in Deutschland gesendet.

Wie die vorigen beiden Staffeln umfasst auch die Dritte insgesamt 22 Episoden. Wer The Originals online sehen will, kann das kostenlos über den TV-Streaming-Dienst Magine. Außerdem könnt ihr bereits die ersten Folgen der dritten Staffel auf Amazon schauen.Wer die Folgen der ersten und zweiten Staffel nacherleben möchte, findet sie ebenfalls auf Amazon, bei Maxdome oder iTunes.

Wo ihr The Originals sonst noch im  Stream schauen könnt, erfahrt ihr hier: The Originals Stream: Alle Folgen Online auf Deutsch und Englisch.

The Originals: In Dunkelheit geboren (Band 1) – Amazon

Mehr angesagte Serien:

Wie gefällt euch das Ende von „Die neun Pforten“?

Robert Schanze
Robert Schanze, GIGA-Experte für Windows, Android, Linux und Software.

Ist der Artikel hilfreich?