Under The Dome Staffel 3: Start in Deutschland - und was ist mit Season 4?

Martin Maciej 12

Under The Dome gehört zu den Serien-Highlights der vergangenen Jahre. Die zweite Staffel hat die Zuschauer mit einem sehr offenen Ende verabschiedet. Wann geht es endlich mit Staffel 3 von Under The Dome weiter? Und wie sehen die Planungen für eine vierte Staffel aus?

Under The Dome Staffel 3: Start in Deutschland - und was ist mit Season 4?

Zum Ende der zweiten Staffel waren die Quoten der Serie beim US-Sender CBS leicht rückläufig. Lange Zeit gab es daher keine klaren Äußerungen über den Start der dritten Staffel von Under The Dome, letztendlich lief die neue Staffel im Juni mit neuen Folgen in den USA. Nun gibt es neue Informationen über Under The Dome-Staffel 4 und den Start der dritten Staffel in Deutschland. Im Stream könnt ihr heute Abend zu der neuen Folge von Under The Dome bei Pro7 .

ProSieben Live-Stream einschalten *

Under The Dome Trailer.

 Under The Dome – Staffel 3: Start-Termin in Deutschland

  • Die Serie, die auf dem Stephen King-Roman „Die Arena“ basiert, bekam in den USA einen neuen Sendeplatz.
  • Ab dem 25. Juni werden die neuen Folgen der Mystery-Serie immer donnerstags im US-Fernsehen ausgestrahlt.
  • In Deutschland geht es am Mittwoch, 2. September mit den neuesten Folgen von Under The Dome (Staffel 3) weiter.
  • Als neue Darstellerin wurde Marg Helgenberger, bekannt aus CSI: Crime Scene Investigation angekündigt. Helgenberger soll einen umfangreichen Handlungsstrang zu Beginn der dritten Staffel erhalten.
  • Zudem stoßen Kylie Bunbuy und Eriq La Salle zum Under The Dome-Cast dazu.

Der erste Teaser von CBS gibt euch einen Vorgeschmack auf die Geschehnisse in den neuen Episoden von Under The Dome:

Wann startet Under The Dome – Staffel 3? Und wann geht es in Deutschland weiter?

Fans in Deutschland müssen sich nicht mehr lange gedulden, bis die dritte Staffel von Under The Dome im Free-TV ausgestrahlt wird. Die Serien-Premieren von Staffel 1 und Staffel 2 waren bei ProSieben Anfang September (Staffel 1: 4.9.2013, Staffel 2: 10.09.2014), 2015 werden die Ereignisse in Chestesr Mill ebenfalls im Spätsommer weitererzählt. ProSieben beginnt mit der Ausstrahlung der dritten Staffel am Mittwoch, 2. September. Bis dahin bleibt es spannend, ob der in der vorletzten Folge vorgestellte Krater den Weg zur Freiheit bereitet und wie der weitere Weg von Big Jim sein wird.

Wollt ihr euch die Zeit bis zum Staffelstart verkürzen, könnt ihr alle Folgen von Under The Dome im Stream bei Amazon Instant Video ansehen. Die Folgen sind Teil von Prime Instant Video, der Zugang für Amazons Serien-Flatrate ist die . Zudem könnt ihr aktuell bei ProSieben zu Empire im Stream und TV einschalten.

Was ist mit Under The Dome-Staffel 4?

Neben den guten Nachrichten über den Start der dritten Staffel der Mystery-Serie gibt es gleichzeitig einen harten Schlag für Fans der Serie: CBS kündigte jngst an, keine vierte Staffel von Under The Dome produzieren zu wollen. Nach der Ausstrahlung der letzten Folgen der aktuellen Season wird die Serie dementsprechend abgeswetzt. In den USA werden die letzten beiden Episoden am 10. September ausgestrahlt. Dabei räumt CBS seinen vorherigen Beschluss aus dem Weg, immerhin gab es durchaus Planungen für eine vierte Staffel von Under The Dome.

Quelle: TV.com

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Fußball heute: Deutschland – Serbien, Übertragung U21-EM im Live-Stream und TV

    Fußball heute: Deutschland – Serbien, Übertragung U21-EM im Live-Stream und TV

    Nachdem die „große“ deutsche Fußball-Nationalmannschaft in der vergangenen Woche in den wohl verdienten Sommerurlaub gegangen ist, wird in diesen Tagen noch einmal für den Nachwuchs ernst. In Italien startete am Sonntag die U21-Europameisterschaft. Ihr könnt alle Spiele der Fußball-U21-EM 2019 im Live-Stream und TV mitverfolgen. Heute, am Donnerstag, den 20. Juni, geht es in das zweite Gruppenspiel der deutschen...
    Martin Maciej
  • Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Neu auf Sky Ticket – Juni 2019: Die Entertainment- & Cinema-Neuheiten

    Mit dem Sky Ticket Entertainment könnt ihr monatlich neue Staffeln von beliebten Serien oder komplette Serien-Neuerscheinungen im Live-Stream und auf Abruf ansehen. Für Sky Ticket Cinema gilt das Gleiche, nur im Filmbereich. Auf welche neuen Serien und Filme ihr euch mit dem Sky Ticket im Juli 2019 freuen könnt, haben wir hier für euch zusammengefasst.
    Thomas Kolkmann
* Werbung