Violetta Staffel 3: Wann kommt sie in Deutschland im Free-TV (Disney Channel)?

Robert Schanze 31

Die beliebte argentinische Telenovela-Serie Violetta wird weltweit ausgestrahlt – Staffel 3 gibt es auch in Deutschland im TV zu sehen. Wir sagen euch, wo und wann Season 3 im Disney-Channel läuft.

Violetta Staffel 3: Trailer auf Disney Channel

Violetta Staffel 3 - Trailer.

Violetta: Alle Folgen im Stream

In Violetta geht es um die gleichnamige, musikalisch begabte Jugendliche, die mit ihrem Vater zurück nach Argentinien zieht und dort eine bekannte Sängerin werden möchte. Mehr zur Handlung in Staffel 3 lest ihr weiter unten.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Violetta Staffel 3: Sende-Termin in Deutschland (Disney Channel)

Am 28. Juli 2014 startete die Erstausstrahlung von Violetta im lateinamerikanischen Raum. Die drei Staffeln mit ihren 80 Folgen kommen knapp zwei Jahre später nach Deutschland: Ab 7. März 2016 könnt ihr die dritte Staffel sehen – wie üblich auf dem Free-TV-Sender Disney Channel.

  • Violetta läuft immer montags bis freitags auf Disney Channel – und zwar von 19:20 bis 20:15 Uhr.
  • Disney Channel bietet einen kostenlosen Livestream an, auf den ihr hier zugreifen könnt.
  • Wenn die Serie im Free-TV läuft, könnt ihr sie mit dem kostenlos auch auf Smartphone oder Laptop unterwegs anschauen.
  • Alternativ speichert ihr die Sendung per Online-Aufnahme mit dem Webdienst .
  • Ansonsten könnt ihr die Episoden auch als .

Violetta im Stream der Mediathek

  • Eine richtige Mediathek mit ganzen Folgen gibt es auf Disney Channel leider nicht für Violetta.
  • Immerhin könnt ihr euch online neben dem Livestream noch einige weitere Videoclips ansehen.

Disney Channel Live-Stream

Violetta Staffel 3: Story & Handlung

Achtung: Spoiler!

Durch YouMix sind Violetta und die anderen berühmt geworden. Staffel 3, Folge 1 beginnt mit der Europatournee von Violetta und ihren Freunden. Ludmilla wird in Spanien von Federico besucht. Sie soll an einer Show teilnehmen, verspätet sich aber – und muss von Violetta ersetzt werden. Diese hat dabei einen Unfall…

Aber natürlich geht zunächst alles gut aus. Schon kurze Zeit kehrt die Gruppe nach Buenos Aires zurück – für das letzte Schuljahr. Hier beginnt der Freundeskreis aber langsam auseinander zu brechen. Jeder verfolgt seine eigenen Interessen und Ziele. „Studio On Beat“ gerät in Gefahr. Außerdem gibt es zwei neue Charaktere: Gery, die Leon sehr mag und Clement, der sich in Violetta verliebt. Probleme, Eifersüchteleien und Intrigen sind also vorprogrammiert und wir sind auf jeden Fall gespannt auf die dritte und letzte Staffel vom internationalen Erfolg Violetta.

Violetta – der Film

Eine vierte Staffel von Violetta wird es leider nicht mehr geben. Freut euch auf den Kinofilm Tini: Violettas Zukunft, der am 3. November 2016 herauskommt. Im Original wird der Film übrigens Tini – El Gran Cambio De Violetta heißen. Darin geht es darum, was Violetta nach ihrem Erfolg als Serienstar erlebt.

Tini: Violettas Zulunft – Trailer

TINI: VIOLETTAS ZUKUNFT Trailer German Deutsch (2016).

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung