The Blacklist Staffel 4: Start-Termin der neuen Season bei RTL

Martin Maciej 9

Im Free-TV hat man RTL bereits vor einigen Monaten die dritte Staffel von „The Blacklist“ anschauen können. In den USA und im Pay-TV war man schon weiter und konnte in den vergangenen Wochen Season 4 von „The Blacklist“ ansehen. Doch wann startet die vierte Staffel von „The Blacklist“ bei RTL im Free-TV? Wie lange müssen wir auf neue Folgen warten? Hier sind alle Infos zur vierten Staffel von „The Blacklist“.

In den USA gingen die neuesten Folgen bereits im September an den Start. In Deutschland gab es bei RTL Crime die TV-Premiere am 10. Januar 2017. Nun steht auch fest, wann Serienfans im Free-TV bei der vierten Staffel von „The Blacklist“ einschalten können.

Gute Serien für Schlechte Menschen.

The Blacklist: Start der 4. Staffel bei RTL

Noch ist nicht bekannt, wann RTL die aktuellen Folgen zeigen wird. Kürzlich wurde noch Dienstag, der 2. Mai als Starttermin für die neuen Folgen von „The Blacklist“ in Deutschland genannt, aktuell sieht die Programmplanung allerdings eine Wiederholung von alten „CSI: Crime Scene Investigation“-Folgen an diesem Termin vor.

„The Blacklist“ erzählt die Geschichte von Raymond Reddington (James Spader), genannt „Red“, seines Zeichens einer der am meisten gesuchten Verbrecher der USA. Doch nicht seine eigenen Straftaten stehen im Vordergrund, sondern seine Beziehung zur FBI-Agentin Elizabeth Keen (Megan Boone). Der ehemalige Offizier des US-amerikanischen Marine-Nachrichtendienst macht dem FBI ein Angebot. Er ist bereit, seine über viele Jahre angelegte Liste zu nutzen, um den Behörden dabei zu helfen, Verbrecher und Terroristen zu fassen – freilich nicht ohne eigene Absichten.

  The Blacklist online schauen *

Diese ungewöhnliche Zusammenarbeit erfreut sich beim Publikum einer dermaßen großen Beliebtheit, dass nun eine weitere, vierte Staffel in Auftrag gegeben wurde.

The Blacklist Season 3 - The new name on top of the Blacklist.

The Blacklist Staffel 4: Start-Termin in USA und Deutschland

In den USA ist mit „The Blacklist: Redemption“ inzwischen ein Spin-off der beliebten Serie an den Start gegangen. Los ging es in den USA am 23. Februar 2017. Vorerst setzt sich das Spin-off aus acht Folgen zusammen. Einen Deutschland-Termin gibt es derzeit noch nicht. Das Spion-ff führt die Geschichte von Tom Keen weiter. Im Vordergrund steht sein Verhältnis zu Susan Hargreave. Auch Nez Rowan, Matias Solomon und Dumont sind in der Blacklist-Redemption zu sehen.

Bilderstrecke starten
12 Bilder
Neue Serien 2019: Die aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

The Blacklist: Alle Infos zur Serie und zum Stream

Während das Spin-off angelaufen ist, gibt es noch keinerlei Auskunft über eine mögliche fünfte Staffel der Krimi-Serie.

Folgendermaßen könnt ihr die Serie legal online anschauen:

Zuletzt wurde die Serie immer Dezember oder Januar verlängert. Eine Bestätigung für Season 5 blieb bislang aus. In den USA läuft die letzte Folge der vierten Staffel im Mai. Bis dahin sollte es Klarheit um eine Fortsetzung der Serie geben. Ab Dienstag, dem 2. Mai, 23:10 Uhr, könnt ihr auch bei RTL sehen, wie es in den neuen Folgen von „The Blacklist“ weitergehen wird.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung