Wann startet Grimm Staffel 5? Und wann kommt sie nach Deutschland?

Robert Schanze 6

Die Mystery-Krimi-Serie Grimm geht in die fünfte Runde. Nach dem Ende von Staffel 4 hat Nick vieles verloren und muss eine große Verantwortung übernehmen. Aber wann startet Grimm Staffel 5? Und wann kommt sie nach Deutschland?

Grimm – Season 5 Trailer.

  Grimm Staffel 5 online sehen *

In der Serie Grimm hat der Detektiv Nick Burkhardt die Gabe in Menschen sogenannte Wesen, die aus Märchenerzählungen bekannt sind, zu erkennen. Er findet heraus, dass es die Aufgabe der Grimms war, die Ausbreitung solcher übernatürlicher Wesen zu stoppen. Nick ist ein Nachfahre der Grimms, klärt Verbrechen auf und begibt sich ebenfalls auf die Jagd der Fantasy-Wesen.

Grimm Staffel 5: Start-Termin in USA & Deutschland

  • Grimm Staffel 5 ist ab dem 1. Juli 2017 komplett in Deutschland verfügbar.
  • Auf Amazon seht ihr die 5. Staffel sogar in deutscher Synchronisation, ansonsten entweder in Englisch (OV) oder in Englisch mit Deutschen Untertiteln (OmU).
  • Ihr findet alle 6 Staffeln unter anderem bei Amazon, iTunes und Microsoft.
  • Wenn ihr bei Amazon Prime seid, könnt ihr die Staffel kostenlos sehen.
Anbieter Grimm Staffel 5 Preis pro Folge Preis für Staffel
Amazon SD: 2,45 Euro
HD: 2,99 Euro
HD: 14,99 Euro
iTunes HD: 2,99 Euro HD: 14,99 Euro
Microsoft SD: 2,45 Euro
HD: 2,99 Euro
SD: 25,99 Euro
HD: 30,99 Euro

Die fünfte Staffel von Grimm hat wie die Vorigen insgesamt 22 Folgen. Ihr könnt zudem die Staffeln 1 bis 6 im Steam sehen.

Tipp: Alle Infos zur 6. Staffel von Grimm anschauen.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Grimm Staffel 5: Handlung & Story

Achtung Spoiler

In der vierten Staffel von Grimm entwickelt sich sein Leben zum Albtraum: Sowohl seine Mutter als auch seine Freundin Juliette sterben und ausgerechnet mit dem Hexenbiest Adalind bekommt er ein Baby, die sich dafür zuvor in Juliette verwandelt hatte.

In Staffel 5 werden Nick und Adalind sich also wahrscheinlich abwechselnd auf bizarre Weise um das Kind kümmern müssen. Ob Juliette von den Toten aufersteht, ist unklar. Am Anfang von Staffel 5 ist Juliette zumindest weiterhin tot und in einem Sarg zu sehen. Außerdem soll sich eine neue Welt ankündigen und ein Bezug zu Staffel 1 hergestellt werden.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung