Wann startet NCIS Staffel 13 – und wann kommt sie nach Deutschland?

Robert Schanze 4

Die 12. Staffel der TV-Serie NCIS endete mit einem Cliffhanger, der Gibbs in große Gefahr bringt. Doch wie geht es mit der Handlung weiter, und wann startet NCIS Staffel 13 in Deutschland?

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

NCIS online schauen *

In der TV-Serie NCIS geht es um ein Ermittler-Team der US-Bundesbehörde Naval Criminal Investigative Service, das Verbrechen aufklärt. Hauptcharaktere sind der Chef-Ermittler Leroy Jethro Gibbs, Senior Field Agent Anthony DiNozzo, Special Agent Timothy McGee, Special Agent Eleanor Bishop und die Computer- und Forensikwissenschaftlerin Abigail Sciuto.

NCIS Staffel 13 – Start-Termin in den USA und Deutschland

NCIS Season 13 - Trailer.

Die 12. Staffel von NCIS startete am 23. September 2014 in den USA und in Deutschland am 4. Januar 2015. NCIS Staffel 13 ist bereits am 22. September 2015 angelaufen, also quasi ein Jahr später als die Vorherige. Demnach kommt die 13. Staffel Anfang Januar 2016 nach Deutschland.

Wer die vorangegangenen will, kann das etwa bei Amazon Instant Video tun. Wo ihr NCIS sonst noch im Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier: Navy CIS im Stream: Alle Folgen kostenlos und legal sehen.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

NCIS Staffel 13 – Handlung und Story

Achtung, Spoiler!

Im Finale der 12. NCIS-Staffel wird Gibbs von dem Jungen Luke angeschossen, mit dem er sich eigentlich angefreundet hatte. Seitdem liegt er im Navy-Krankenhaus und kämpft seit Staffel 13 um sein Überleben. Währenddessen reisen DiNozzo und Joanna nach Shanghai, um die globale Terrorgruppe „The Calling“ zu besiegen.

Gibbs selbst scheint sich durch seine lebensbedrohliche Verletzung zudem verändert zu haben.

Mehr angesagte Serien:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    ProSieben Maxx Live-Stream legal und kostenlos online sehen

    Um den Free-TV-Sender ProSieben MAXX zu gucken, braucht ihr heutzutage keinen Kabel- oder Satelitenanschluss. ProSieben MAXX lässt sich auch jederzeit und überall per Live-Stream im Browser, am Smartphone oder auf dem TV schauen. Welche Möglichkeiten es dafür gibt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
  • Kabel-1-Live-Stream legal & kostenlos online schauen

    Kabel-1-Live-Stream legal & kostenlos online schauen

    Mit dem „kabel eins“-Live Stream seid ihr nicht mehr an ein bestimmtes Gerät gebunden und könnt das Programm jederzeit und überall im Browser, auf dem Smartphone oder Tablet verfolgen. Wir zeigen euch in diesem Ratgeber, welche Möglichkeiten es gibt, um kabel eins (bzw. Kabel 1) im Live-Stream online zu empfangen. 
    Thomas Kolkmann 1
* Werbung