Wann startet „Queen of the South“ Staffel 2 in Deutschland? Und wo gibt's den Stream?

Robert Schanze

Staffel 1 von „Queen of the South“ wird seit 14. Juni 2017  im deutschen Fernsehen auf dem Sender DMAX ausgestrahlt. Aber wann startet Staffel 2, wo gibt’s die Episoden im Stream? Und wie geht die Story in der 2. Season weiter?

Queen of the South - Season 2 - Trailer.

Teresa Mendoza ist auf der Flucht vor dem mexikanischen Drogenkartell, weil sie zu viel weiß. Ihr Freund hatte mit Drogen gehandelt und wurde bereits umgebracht. Von Rache getrieben, plant sie in den USA ihr eigenes Comeback, als sie merkt, dass der einzige Weg sich zu rächen darin besteht, das gesamte Kartell als neuer Drogenboss zu erobern. Ihre neue Freundin Camila Vargas hilft ihr dabei, indem sie ihr eigenes Drogenkartell neben ihrem Ehemann Don Epifanio aufbaut.

Queen of the South: Start-Termin der 2. Staffel (Deutschland)

  • Derzeit ist uns noch kein offizieller Release-Termin für Deutschland bekannt.
  • Vermutet wird jedoch Anfang Juni 2018.
  • Denn die 1. Staffel startete am 23. Juni 2016 in den USA und rund ein Jahr später am 14. Juni 2017 auch in Deutschland.
  • Da Staffel 2 in den USA am 8. Juni 2017 veröffentlicht wurde, wird sie in Deutschland – bei gleichen Produktionszyklen – wieder rund ein Jahr später Anfang Juni 2018 starten.
  • In den USA strahlt der Sender USA Network die Serie aus; in Deutschland ist es DMAX.
  • Auf Netflix Deutschland ist bislang nur die 1. Staffel verfügbar.

Staffel 2 von „Queen of the South“ wird wie die 1. Staffel aus 13 Episoden bestehen:

Folge Titel Erstausstrahlung USA
2×01 El Cuerpo De Cristo 08.06.2017
2×02 Dios Y el Abogado 15.06.2017
2×03 Un Pacto Con el Diablo 22.06.2017
2×04 El Beso De Judas 29.06.2017
2×05 El Nacimiento De Bolivia 06.07.2017
2×06 El Camino De la Muerte 13.07.2017
2×07 El Precio De Fe 20.07.2017
2×08 Sacar Con Sifon el Mar 27.07.2017
2×09 Sólo El Amor De Una Madre 03.08.2017
2×10 Que Manden Los Payasos 10.08.2017
2×11 La Noche Oscura Del Alma 17.08.2017
2×12 Todas Las Horas Hieren 24.08.2017
2×13 La Última Hora Mata 31.08.2017
Bilderstrecke starten
19 Bilder
Netflix Originals: Top-Serien im Überblick.

Queen of the South: Stream & Wiederholungen

Auf Amazon könnt ihr einen Blick ins Buch werfen.
Auf Amazon könnt ihr einen Blick ins Buch werfen.

Bei den folgenden Anbietern könnt ihr bislang nur die ersten Folgen aus der 1. Staffel von „Queen of the South“ sehen:

  • kostet eine Folge in HD jeweils 2,99 Euro.
  • zahlt ihr pro Episode 2,49 Euro in SD und 2,99 Euro in HD.
  • ist der Preis ebenfalls 2,49 Euro für SD und 2,99 Euro für HD.

Zum DMAX Live-Stream *

Geheimtipp: Die TV-Serie basiert auf dem Bestseller-Roman von Arturo Perez-Reverte. Das englischsprachige Taschenbuch gibt es .

Handlung & Story der 2. Staffel?

Achtung, Spoiler!

Von Staffel 2 ist noch nicht viel bekannt, aber am Ende der Staffel 1 sieht die Situation folgendermaßen aus:

  • Don Epifanio – Camillas Ehemann – erklärt ihr gegenüber den Krieg, während Teresa aus seiner Gefangenschaft entkommt.
  • Brendas Naivität hat schlussendlich dafür gesorgt, dass sie getötet wurde.
  • Schocker: Teresas ehemaliger Freund „El Guero“ lebt noch immer und ist vermutlich ein Undercover-Agent für die DEA (Drug Enforcement Agents) oder ein Informant der US-Agency.

Alles in allem ist Teresa in Staffel 2 bereit als Queen des Dallas-Kartells hervorzugehen. Aber wie wird sich ihr ihr Verhalten ändern, wenn sie von El Guero erfährt? Immerhin war sein Tod Teil ihrer Motivation, überhaupt erst das Drogenkartell zu übernehmen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung