Wann startet Suits Staffel 5 – und wann kommt sie nach Deutschland?

Robert Schanze 7

Suits gehört mit zu den beliebtesten TV-Serien. Im Finale von Staffel 4 gab es einen herzerwärmenden Antrag zu sehen und ein Liebesgeständnis das nicht ganz so verlief wie geplant. Doch wie geht es weiter, und wann startet die fünfte Staffel von Suits in Deutschland?

suits-staffel6-5-promo-trailer-75017.mp4.

Suits Staffel 5 online sehen *

In der Serie Suits  geht es um den sehr intelligenten Mann Michael James Ross (Mike), der ein fotografisches Gedächtnis besitzt und schon immer Anwalt werden wollte. Das geht aber nicht mehr, weil er er einen Schulverweis bekommen hat. Übergangsweise verdient er sein Geld damit, Prüfungen für andere Menschen abzulegen, vor allem Zugangstests für ein Jura-Studium. Später lernt er den Top-Anwalt Harvey Specter kennen, der ihn als jungen Anwalt einstellt, obwohl Michael keine Anwalt-Zulassung oder einen Jura-Abschluss hat. Weitere Hauptcharaktere der Serie sind Rachel Zane, Donna Roberta Paulsen und Louis Litt.

Suits bedeutet übersetzt soviel wie Anzüge oder auch Klagen, wenn man das englische Wort Lawsuits als Anlehnung nimmt. In erster Linie ist es aber eine Anspielung auf Anwälte.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Suits Staffel 5: Start-Termin in Deutschland

  • Der in Deutschland verfügbare Pay-TV-Sender Fox Channel strahlte die 5. Staffel ab 5. April 2016 immer dienstags als Doppelfolge aus.
  • UPDATE: Suits Staffel 5 ist seit dem 06.04.2017 auch auf Netflix verfügbar.
  • Die vierte Suits-Staffel startete am 11. Juni 2014 in den USA und lief in Deutschland ab dem 21. April 2015.
  • Staffel 5 hat bereits am 24. Juni 2015 in den USA angefangen.
  • Da die Produktionszyklen der Serie in den vorherigen Staffeln ähnlich waren, war der April 2016 für das Release von Staffel 5 in Deutschland wahrscheinlich.

Alternativ könnt ihr die fünfte Staffel auch in Englisch mit Untertiteln . Wo es die Serie Suits sonst noch im Stream gibt, erfahrt ihr hier:

Suits Staffel 5: Handlung und Story

Achtung, Spoiler!

Am Ende von Staffel 4 gesteht Harvey Donna seine Liebe, wodurch ihre Beziehung deutlich komplizierter wird. Sie kündigt danach an, als Louis Sekretärin zu arbeiten. Mike macht hingegen Rachel einen Heiratsantrag.

Während Harvey versucht damit fertig zu werden, dass Donna ihn für Louis verlassen hat, soll er sich für Unterstützung an seinen Bruder Marcus wenden. Der Erschaffer und Showrunner der Serie Aaron Korsh hat zudem durchblicken lassen, dass die Hochzeitsplanung für Mike und Rachel Probleme verursachen wird. Nicht zuletzt deswegen, weil Rachels Vater Robert Zane ihnen das Leben schwer macht, obwohl er sein Einverständnis für die Heirat gegeben hat.

Seht hier den Teaser zu Suits Staffel 5

Suits Season 5 - Trailer.

Mehr angesagte Serien:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Tomorrowland 2019 im Live-Stream heute mit Dimitri Vegas, Lost Frequencies und mehr

    Die EDM-Welt blickt auch an diesem Wochenende wieder gespannt und wehmütig nach Belgien. Im kleinen Örtchen Boom steigt von Freitag, den 19. Juli, bis Sonntag, den 21. Juli, der erste Teil des Tomorrowland-Festivals. Wer den Weg nicht nach Belgien geschafft hat, kann beim Tomorrowland 2019 im Live-Stream online zuschauen. Heute, am Samstag, den 20. Juli, geht es in den zweiten Festival-Tag.
    Martin Maciej
  • Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Haus des Geldes: Dreharbeiten von Staffel 4 bereits begonnen?

    Die dritte Staffel von „Haus des Geldes“ ist am 19. Juli 2019 auf Netflix gestartet. Aber schon vor dem Start ist durchgesickert, dass es wohl auch noch eine vierte Staffel geben wird. Die Gerüchte und alles weitere Wissenswerte über „Haus des Geldes“ Staffel 4 erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
  • DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    DAZN: Jahresabo abschließen oder wechseln - so geht’s

    Lange Zeit konnte man beim Sport-Streaming-Dienst DAZN einen monatlichen Zugang buchen, der sich automatisch bei einer ausbleibenden Kündigung um einen weiteren Monat verlängert hat. Mit dem Anstieg der monatlichen Gebühr führt man bei DAZN ein Jahresabo ein.
    Martin Maciej
* Werbung