Willkommen bei den Louds - Premiere am 16. Mai auf Nickelodeon im Stream & TV

Kristina Kielblock

Die neue TV-Serie Willkommen bei den Louds oder im Original The Loud House haben wir Chris Savino zu verdanken, der bereits so beglückende Animationsserien wie die Power Puff Girls erschaffen hat. Diesmal geht es um einen elfjährigen Jungen - Lincoln Loud - mit zehn Schwestern. Alles zur Serie und wo ihr sie anschauen könnt, lest ihr hier. 

The Loud House Extended Official Opening Theme-Song - Nickelodeon.

Am 16. Mai erfolgt die deutsche Erstausstrahlung von Willkommen bei den Louds. Der Haushalt der Louds ist chaotisch und als einiger Sohn unter zehn Schwestern zu überleben, ist an sich schon ein Abenteuer, aber Lincoln Loud erlebt noch mehr.

Die Serie kommt aus der Feder von Chris Savino, der selbst in einer Großfamilie aufgewachsen ist und sicher einige autobiographische Erfahrungen in diesen gezeichneten Geschichten verarbeitet hat. Zunächst wurden 13 Episoden der Louds bestellt, die Savino dem Sender 2013 als animierten Kurzfilm präsentierte, später wurde auf insgesamt 26 Episoden aufgestockt. Ob es eine zweite Staffel geben wird, muss sich erst noch zeigen.

 Willkommen bei den Louds im Stream über Magine sehen*

Willkommen bei den Louds - Alle Charaktere

Bilderstrecke starten(20 Bilder)
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten
  • Lincoln Loud ist die Hauptfigur in der Serie. Der einzige Sohn unter zehn Schwestern ist ein mittleres Kind und liebt Comics. Außerdem ist er immer bemüht, eine Lösung für die Probleme des Alltags zu finden.
  • Lori Loud ist stolz, das älteste Kind in der Familie zu sein. Obschon sie ein wenig unsympathisch daherkommt, hat auch sie ein Herz für ihre Familie.
  • Leni Loud gehört zu den schönen Exemplaren der Menschheit, die allerdings nicht im selben Ausmaß mit Intelligenz gesegnet wurden.
  • Luna Loud hat eine E-Gitarre, ist die drittälteste Schwester und mag Rock’n’Roll.
  • Luan Loud ist die Schwester mit der Zahnspange, die Witze gut findet.
  • Lynn Loud berstet vor Energie und ist die Sportskanone in der Familie.
  • Lucy Loud ist ein Emo. Poesie, Gothic-Fiction und die Farbe Schwarz haben es ihr angetan. Sie kann plötzlich irgendwo auftauchen und gruselt damit ihre Geschwister.
  • Lola und Lana Loud sind Zwillinge, die sich nicht besonders ähnlich sind. Die eine präsentiert gerne ihre feminine Seite, die andere verstärkt lieber ihre maskulinen Aspekte.
  • Lisa Loud ist jung, aber schlau. Entsprechend trägt sie eine große Brille und lispelt ein wenig. Dafür hat sie schon einen PhD am College absolviert.
  • Lily Loud ist ein Kleinkind mit meistens vollen Windeln.
  • Dad ist der Familienvater. Niemand hat bislang sein Gesicht gesehen.
  • Mom ist die Mutter - die muss es ja auch geben.
  • Cliff ist eine Familienkatze.

willkommen bei den louds im stream und tv

Die 26 Episoden Willkommen bei den Louds - ab 16. Mai 2016 im deutschen Free-TV & Live-Stream

  1. Allein im Dunkeln & Nachricht für dich
  2. Der Schul-Rowdy & Auf Trophäenjagd
  3. Die Fahrprüfung & Feldwebel Lori
  4. Der Premiumplatz & Die Geschichte der zwei Tische
  5. Das „Loud-House“-Projekt & Die Urlaubs-Debatte
  6. Der Klang der Stille & Der Eindringling
  7. Das perfekte Foto & Der Unterhosen Wettkampf
  8. Der Swimming-Pool & Die Baby-Buhler
  9. Der Übernachtungs-Besuch & Familienbande
  10. Das Secondhand-Fahrrad & Der Meisterdetektiv
  11. Der Schmetterlings-Effekt & Das Öko-Haus
  12. Im Netz der Schwestern & Der Haushalts-Streik
  13. Für Jungs, die rocken wollen & Ein echt, echt, echt lautes Haus

Willkommen bei den Louds im TV & Live-Stream

Die Folgen der Serie werden immer Montags bis Freitags um 17:50 Uhr ausgestrahlt. Ihr braucht einfach nur den Fernseher einzuschalten, aber auch wenn ihr unterwegs seid oder keinen Anschluss habt, könnt ihr die Serie anschauen. Zwar bietet Nickelodeon keinen eigenen Live-Stream an, aber über einen TV-Streaming-Dienst wie habt ihr die Möglichkeit, alle öffentlich-rechtlichen und diverse private TV-Kanäle live und legal zu streamen. Magine könnt ihr aktuell unverbindlich testen. Der Dienst ist monatlich kündbar. Eine DVD zur Serie ist noch nicht erschienen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung