Z Nation auf deutsch im Stream und im Free-TV bei RTL 2 sehen

Selim Baykara 1

Wo kann man Z Nation im Stream online sehen? Die neue US-Zombie-Serie Z Nation setzt auf den Erfolg, den der AMC-Hit The Walking Dead in den vergangenen Jahren beim Publikum hatte und verspricht mehr Zombie-Action für Fans, die nicht genug von blutrünstigen Untoten-Horden und Weltuntergangs-Szenarien bekommen können. In diesem Artikel klären wir, welche Möglichkeiten ihr habt, wenn ihr die TV-Serie  Z Nation auf deutsch sehen wollt.

Wann erscheinen eure Lieblingsserien 2016? Erfahrt es in unserem Video:

Serienstarts 2016 - Teil 1.

Z Nation - Staffel 1 auf Blu-ray bei Amazon *

Z Nation im Stream - für Fans von Serien wie The Walking Dead

Z Nation ist die neue Zombie-Serie von The Asylum und wie gemacht für Fans von The Walking Dead, die schon alle Staffel der AMC-Serie rauf und runter gesehen haben und noch mehr Zombie-Action wollen. Genau wie im Vorbild ist die Erde von Zombies überrannt - einer der wenigen Überlebenden ist Murphy - auch genannt „Patient Zero“, weil er einen Impfstoff in sich trägt, der die Menschheit vor der Zombieseuche retten könnte. Aus diesem Grund macht sich Murphy mit einem Trupp Soldaten auf den langen Weg über den amerikanischen Kontinent, um in einem kalifornischen Labor ein Heilmittel herzustellen.

Bilderstrecke starten
20 Bilder
Neue Serien 2019: Die 18 aufregendsten TV- & Streaming-Neuheiten.

Z Nation - Trailer Englisch.

 

In Amerika kam die Serie recht gut beim Publikum an, in Deutschland läuft sie seit Juli 2015 beim Pay-TV-Sender Syfy und auch hier konnte sie sich eine beachtenswerte Fangemeinde erobern. Viele Leute, die von der Serie gehört haben, fragen sich derzeit deshalb: Wo kann man Z Nation im Stream sehen?

Zombie-Serien: 5 TV-Serien für Fans von The Walking Dead

Z Nation im Stream online sehen - Wo geht das?

Die schlechte Nachricht gleich vorweg: Derzeit ist es nicht möglich Z Nation als Online-Stream zu sehen. Keiner der großen Streaming-Anbieter führt die Serie bislang im Programm, was aber auch nicht weiter verwunderlich ist, da die Serie noch nicht lange läuft. Im Moment läuft die Serie in Deutschland beim Sender Syfy, der Teil des Sky Welt-Paketes ist - Fans von Z Nation (und solche dies es noch werden wollen) müssen sich aber nicht mehr lange gedulden, bis sie Z Nation auch ohne Pay-TV-Abo schauen können - die Serie läuft demnächst im Free-TV - Streaming-Angebote sind ebenfalls geplant.

Z Nation ab 6. November im Free-TV bei RTL 2 sehen

Auch wenn es derzeit noch keine Streams für Z Nation gibt, haben Zombie-Fans allen Grund zur Freude. Im November steht die Free-TV Premiere von Nation Z in RTL 2 an. Der Sender sicherte sich die Rechte an der Serie bereits vor einiger Zeit - ab dem 6. November wird die erste Staffel der Serie jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag um Mitternacht gezeigt. Die Uhrzeit macht schon klar: Bei Z Nation geht es nicht gerade zart zur Sache. Von der FSK wurde die Serie durchgehend als „ab 18 Jahren“ eingestuft - einzelne Szenen wurden sogar teils geschnitten, weil die Gewaltdarstellung den deutschen Sittenwächtern zu drastisch erschien. Wer mit diesem kleineren Makel (und den Werbepausen) leben kann, sollte sich den Termin dennoch im Kalender vormerken.

Z Nation Banner Small

Wann kommt der Stream von Nation Z

In den USA ist Z Nation bereits als Stream beim Anbieter Netflix verfügbar - Gerüchten im Internet zufolge, soll die Serie auch in Deutschland demnächst bei Netflix erhältlich sein - wir werden euch an dieser Stelle natürlich auf dem Laufenden halten. Bis es soweit ist, findet ihr bei uns die 10 besten Zombie-Filme aller Zeiten. Lest außerdem auch, was bislang an Informationen zu The Walking Dead Staffel 7 bekannt ist.

Bildquellen: Syfy

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    Amazon Prime Deals: Digitale Filme und Serien im Angebot

    In unregelmäßigen Abständen bietet Amazon seinen Prime-Mitgliedern eine ganze Reihe an digitalen Filmen und Serien zum Kampfpreis an. Wir haben uns durch die über 700 Angebote gewühlt und euch die besten Film- und Serien-Highlights herausgefischt und zugeordnet.
    Thomas Kolkmann
  • kabel eins Doku: Live-Stream kostenlos und legal online sehen

    kabel eins Doku: Live-Stream kostenlos und legal online sehen

    Dank des Live-Streams von kabel eins Doku seid ihr nicht mehr an ein bestimmtes Gerät gebunden und könnt den Free-TV-Sender jederzeit auf TV, Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Wie ihr kabel eins Doku auch unterwegs, im Bett oder Garten kostenlos im Live-Stream sehen könnt, erfahrt ihr hier auf GIGA.
    Thomas Kolkmann
* Werbung