Der beste Castingshow-Auftritt EVER

Peer Göbel 6

Zuerst sieht die Teilnehmerin der französischen Casting-Show „Incroyable Talent“ wie die übliche R’n’B-/Soul-/Pop-Lady aus. Doch dann kommt alles anders…

Der beste Castingshow-Auftritt EVER

Die Frau heißt Rachel und kam bei der französischen Version vom „Supertalent“ erstmal weiter. Und verspricht, beim nächsten Mal einen etwas populäreren Song vorzustellen… Die Benennung auf Youtube als „Rachel La Voix D’Homme“ bezieht sich auf einen Kommentar der Jury – sie hätte die Stimme eines Mannes. Ansonsten wird die schöne Shouterin auf der Seite der Show nur als Rachel vorgestellt. Wir sagen: Der beste Auftritt bei einer Talent- oder Castingshow ever, da kann Voice of Germany einpacken.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War birgt ein geheimes Intro in Runen-Schrift

    God of War birgt ein geheimes Intro in Runen-Schrift

    God of War enthält nicht nur ein geheimes Ende, das verrät, wie es mit der Serie weitergehen könnte. Die nordischen Runen, die im Spiel enthalten sind, ergeben tatsächlich Sinn und bergen unter anderem ein geheimes Intro. Warum die nordische Mythologie so gut zu God of War passt, erklärt Game Director Cory Barlog im folgenden Video.
    Lisa Fleischer
  • Die erste offizielle PUBG-Weltmeisterschaft findet in Berlin statt

    Die erste offizielle PUBG-Weltmeisterschaft findet in Berlin statt

    Obwohl PlayerUnknown’s Battleground inzwischen auch als kostenlose Mobile-Variante erschienen ist, spielt die reguläre Desktop-Version noch immer eine entscheidende Rolle. Diesen Sommer findet nun schließlich die erste offizielle Weltmeisterschaft des Battle-Royale-Shooters statt.
    Alexander Gehlsdorf
* gesponsorter Link