Was macht Playboy 51 aus Reinickendorf?

Martin Maciej 1

Stefan Raab hat besonders in den Anfangstagen von TV Total zahlreiche unbekannte Gesichter aus dem Fernsehen zu teils kurzzeitigem Ruhm verholfen, darunter etwa Dieter Bürgy aus einer Kalk-Tabs-Werbung. Auch der Berliner „Atze“ Playboy 51 verdankt seinen Ruhm dem Auftritt bei TV Total.

Was macht Playboy 51 aus Reinickendorf?

Bereits Ende der 90er Jahre hatte Tanju Calikiran, so sein bürgerlicher Name, zahlreiche Auftritte in den damals weit verbreiteten täglichen Talk-Shows. Auch wenn der Auftritt von Playboy 51 bei TV Total bereits 13 Jahre zurückliegt, ist der Reinickendorfer auch 2014 noch im TV und vor dem Bildschirm präsent.

Playboy 51 – jeden Sonntag ab 21 Uhr bei Ustream

Playboy 51 online und im TV heute

Seit 2010 ist Playboy 51 im Video bei seiner wöchentlichen Show 51TV zu sehen. Die Online-Liveshow läuft regelmäßig Sonntagabends ab 20 Uhr und kann im Live-Stream über Ustream angesehen werden. Im Anschluss an den 51TV-Live-Stream kann die neueste Folge bei YouTubeg estreamt werden. Playboy 51 hatte zudem zahlreiche Gastauftritte in Musikclips bekannter Hip Hop- und Pop-Stars, z. B. bei den Atzen, Die Sekte, Alpa Gun und mehr.

Weiterhin war Playboy 51 aus Reinickendorf in vier Musik-Singles als Interpret zu hören, dreimal mit DJ Desue an seiner Seite.

  • P 51 – 51 (Single, mit DJ Desue)
  • Playboy 51 – Nur die Weibaz (Single, mit DJ Desue)
  • Playboy 51 feat. Fiko – Eine für dich, eine für mich (Single, mit DJ Desue)
  • Nazar & Raf Camora feat. Playboy 51 – Sagol
Bilderstrecke starten
28 Bilder
Die GIGA Videogame-Meme-Galerie: Die lustigsten Fundstücke des Internets.

Playboy 51-Videos online ansehen

Die „51“ im Namen leitet sich von der Nummerierung für den alten Berliner Postzustellbezirk in Reinickendorf ab. Weiterhin ist Calikiran in diversen Doku-Soaps bei RTL II zu sehen, z. B. in einer RTL II Magazin-Ausgabe. Bei Myspass könnt ihr euch noch einmal die Clips von Playboy 51 bei TV Total im Video ansehen, darunter seinen Auftritt in der Talkshow von Peter Imhof.

playboy-51-screenshot

Ähnliche Artikel:

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Arrow Staffel 6 – heute Folge 12 im TV – Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste & mehr

    Arrow Staffel 6 – heute Folge 12 im TV – Deutschland-Start, Trailer, Episodenliste & mehr

    Was wäre das DC-Serienuniversum „Arrowverse“ ohne den namensgebenden „Arrow“? Auch wenn die vierte Staffel einige Fans verärgert hat und die Einschaltquoten der fünften Staffel nicht gänzlich überzeugen konnten, hat sich „The CW“ für Arrow Staffel 6 entschieden. In den USA lief das Staffelfinale bereits Mitte Mai, hierzulande läuft die sechste Staffel des Grünen Pfeils ab sofort im Fernsehen.
    Thomas Kolkmann 2
  • Riverdale Staffel 3: Die Serie im Stream auf Netflix – Handlung der Folge 2

    Riverdale Staffel 3: Die Serie im Stream auf Netflix – Handlung der Folge 2

    Die Teenie-Mystery-Serie „Riverdale“ hat sich klammheimlich zu einer der beliebtesten Serien gemausert. Seit dem 11. Oktober 2018 geht es endlich weiter. „Riverdale“ Staffel 3 ist gestartet. Hier erfahrt ihr, wo ihr euch die neuen Folgen ansehen könnt und was in „Riverdale“ Staffel 3 Folge 2 passiert ist.
    Robert Kägler
  • Take Two Staffel 2: Wie steht es um eine weitere Season?

    Take Two Staffel 2: Wie steht es um eine weitere Season?

    Mit einem misslungenen Start ging „Take Two“ im August auf dem Free-TV-Sender VOX los. Auch der Neustart einen Monat später konnte nicht die erhofften Quoten bringen. Wie steht es als um „Take Two“ Staffel 2?
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link