Becker gegen Pocher im Live-Stream und TV: Alle auf den Kleinen

Martin Maciej

Gestern stand Oliver Pocher noch auf dem Platz zur Europa League-Partie Eintracht Frankfurt gegen Maccabi Tel Aviv, heute wird sich der Comedy-Star im TV-Duell gegen den ehemaligen Tennis-Superstar Boris Becker messen. Ihr könnt das Duell Becker gegen Pocher im Live-Stream und TV auf RTL bei „Alle auf den Kleinen“ sehen. Die Übertragung startet am Freitag. 25.10. um 20:15 Uhr.

Becker gegen Pocher im Live-Stream und TV: Alle auf den Kleinen

Vorausgegangen war dem Konflikt zwischen den beiden deutschen Promis die Twitter-Schlacht, bei der sich Pocher und Becker einen virtuellen verbalen Schlagabtausch geliefert haben.

Becker und Pocher suchen Stress: Alle auf den Kleinen im Live-Stream und TV

Anlass für den „Promi-Tweef“  ist die Veröffentlichung von Beckers Biografie, bei der Becker kein gutes Wort über seine ehemalige Kurzzeit-Verlobte Sandy Meyer-Wölden verliert. Sandy Meyer-Wölden trägt heute den Namen Alessandra Pocher und hat drei Kinder mit dem Comedian Pocher. Inzwischen leben die beiden aber auch wieder getrennt. Wer nachlesen will, ob Pochers Reaktion auf die Beckers Aussagen über die Ex der Beiden gerechtfertigt ist, kann alle Passagen in Beckers Biografie nachlesen.

Wollt ihr sehen, wie der verbale Zweikampf in der Realität fortgesetzt wird, schaltet heute Abend beim TV-Duell bei RTL im Fernsehen ein. Ist der Fernseher belegt, weil die Freundin lieber The Voice Of Germany 2013 sehen möchte, könnt ihr „Alle auf den Kleinen“ mit Becker gegen Pocher im Live-Stream sehen. Zattoo überträgt „Alle auf den Kleinen im Stream“. Voraussetzung hierfür ist ein Zattoo HiQ-Abo, mit dem ihr für 4,99 €/Monat RTL und viele weitere Sender im Video-Stream online sehen könnt. Online verfolgen könnt ihr Alle auf den Kleinen zudem bei RTL Inside. Dort könnt ihr mit weiteren Zuschauern im Social Stream über die Geschehnisse diskutieren, z. B. indem ihr euch mit eurem Facebook-Account mit RTL Inside verbindet.

Der Promi-Streit geht weiter: Becker gegen Pocher im Live-Stream

Ob es sich beim Twitter-Streit tatsächlich um einen handfesten Konflikt handelte oder lediglich um Promo für Beckers neues Buch und Pocher Prime Time-Show handelt, sei dahingestellt. Schaltet heute Abend ab 20:15 Uhr ein zum Becker gegen Pocher Live-Stream in „Alle auf den Kleinen“ oder in die TV-Übertragung des Duells, um zu sehen, wie sich insbesondere Boris Becker im Fernsehen zum Affen macht und sein legendäres Wimbledon-Denkmal weiter zum Einsturz bringt.

Weitere TV-Highlights zum Wochenende:

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Netflix: Keine Star-Wars-Filme beim Streaming-Dienst mehr?

    Ein halbes Jahr war Netflix eine gute Anlaufstelle für Star-Wars-Fans. Seit Oktober 2017 gab es hier mit Ausnahme von „Star Wars Episode IV – Eine neue Hoffnung“ alle Teile der klassischen Trilogie, der Prequel-Trilogie sowie den ersten Teil der neuen Trilogie „Star Wars: Das Erwachen der Macht“ zu sehen. Nun ist damit aber erst einmal Schluss.
    Thomas Kolkmann
  • Blindspot Staffel 3 startet in Deutschland: Infos zu Stream,Trailer und Inhalt

    Blindspot Staffel 3 startet in Deutschland: Infos zu Stream,Trailer und Inhalt

    Im Februar 2017 startete die zweite Staffel der Crime-Mystery-Serie „Blindspot“ auf Sat.1 im Free TV. Fans der Geschichte um Jane Doe (Jaimie Alexander) und FBI-Agent Kurt Weller (Sullivan Stapleton) konnten die neuen Folgen der Crime-Mysterie-Serie bereits auf dem US-Sender NBC sehen. Wann und wo ihr die dritte Staffel Blindspot streamen könnt, die Episodenliste und was euch in den neuen Folgen erwartet, erfahrt...
    Christin Richter 4
  • Gotham Staffel 4 – Deutschlandstart steht: Alles zu Trailer, Teaser und Episoden

    Gotham Staffel 4 – Deutschlandstart steht: Alles zu Trailer, Teaser und Episoden

    Seit dem 21. September 2017 läuft die vierte Staffel der US-amerikanischen Serie „Gotham“ über die heimischen Fernseher. Nachdem nach den ersten 11 Folgen eine Pause eingelegt wurde, steht inzwischen auch das Release-Datum der vierten Season in Deutschland fest. Wann sehen wir Gordon, den Pinguin, Bruce und Co. hierzulande in neuen Folgen? Wir beantworten in diesem Artikel die Frage nach dem Start der vierten...
    Christin Richter
* gesponsorter Link