Alle Artikel zu Unterwasserfotografie

  • Unterwasser-Tänzer

    Unterwasser-Tänzer

    Das Unterwasser-Genre in der Fotografie hat so viel zu bieten. Da komm ich meistens selbst nicht aus dem Staunen heraus. Diesmal ist es nicht anders, wenn ich mir die Bilder von Tamboly so anschaue.
    Tobias Strempel 1
  • Die etwas andere Art von Liebe! Unterwasser-Liebe!

    Die etwas andere Art von Liebe! Unterwasser-Liebe!

    Es gibt ja unzählige Fotos, die Unterwasser entstanden sind. Ich habe vorher aber noch nie eine wirklich so romantische Verbindung zweier Menschen, wie diese hier gesehen. Somit ist das für mich "Die etwas andere Art von Liebe!", das ist wahre Unterwasser-Liebe!
    Tobias Strempel
  • Unterwasserfotografie auf allerhöchstem Niveau!

    Unterwasserfotografie auf allerhöchstem Niveau!

    Die Unterwasserfotografie gehört mit zu den schwersten Fotogenres die es gibt. Sie zu beherrschen ist kein leichtes und doch gibt es immer wieder Fotografen, die mit ihren Fotos andere Menschen begeistern und es auf eine Stufe mit der Kunst setzen. Dabei entsteht dann Unterwasserfotografie auf allerhöchstem Niveau.
    Tobias Strempel
  • Fantasievolle Unterwasserfotografie mit Kindern

    Fantasievolle Unterwasserfotografie mit Kindern

    Die Unterwasserfotografie ist schon echt schwierig, sofern aber die kreativen "Kräfte" gebündelt werden entstehen wunderbare und fantasievolle Unterwasserbilder. Alix Martinez erzählt auf originelle Art und Weise Geschichten und das alles in der Unterwasserfotografie.
    Tobias Strempel
* gesponsorter Link