Vergessene Spiele

Thomas Goik 2

Es gibt Videospiele, an die sich kein Mensch mehr erinnert. Oft hat das so seine Gründe, etwa die mangelnde Qualität der entsprechenden Software. Manchmal gibt es aber auch Diamanten, die einfach nur ihrer Zeit voraus waren und damals wenig Beachtung fanden. Bei „Vergessene Spiele“ widmen wir uns beiden Kategorien und graben Exemplare unseres Unterhaltungsmediums aus, an die keiner mehr denkt. Anschließend fällen wir das Urteil, ob diese Spiele zu Recht oder zu Unrecht vergessen wurden!

Zu den Kommentaren

Kommentare

Alle Artikel zu Vergessene Spiele

  • Das sind die 6 verrücktesten Zauberwürfel auf der Welt

    Das sind die 6 verrücktesten Zauberwürfel auf der Welt

    Ein normaler Zauberwürfel ist euch zu langweilig? Kein Problem! Wir zeigen euch in dieser Bilderstrecke die 6 verrücktesten Rubik’s Cubes, die ihr euch tatsächlich kaufen könnt! Einige rare Spielzeuge sind jedoch nur in bestimmten Ländern erhältlich. Kennt ihr auch krasse Zauberwürfel? Dann sagt es uns in den Kommentaren!
    Victoria Scholz
  • Vergessene Spiele: Crusaders of Might and Magic - Zu Recht vergessen?

    Vergessene Spiele: Crusaders of Might and Magic - Zu Recht vergessen?

    Ihr kennt sie: Die Spiele-Underdogs, die nie den großen Bekanntheitsgrad der millionenschweren Triple-A-Titel erhalten, die aber an und für sich so viel besser sind als der Standard-Muß der erfolgreichen Publisher. Aber was ist mit den Games, die so gut wie komplett von der Bildfläche verschwunden sind, die heute wirklich keiner mehr kennt – und das zum Teil zu Recht? Was ist mit dem Mittelmaß, der im Sumpf der Zeit...
    Thomas Goik 108
* Werbung