Alle Artikel zu Version

  • Aktiv entscheiden statt nur noch reagieren

    Anzeige Aktiv entscheiden statt nur noch reagieren

    Regelmäßig wird bei Umfragen zum Thema Versicherungswesen auf die Frage, welche Versicherung man denn unbedingt haben sollte, auch die Berufsunfähigkeitsversicherung genannt. Gerade für junge Arbeitnehmer ist es oftmals unvorstellbar, wenn man den erlernten Beruf von heute auf morgen schlagartig nicht mehr ausüben kann. Eine plötzliche Krankheit oder ein unverschuldeter Unfall – es gibt viele Möglichkeiten, nicht...
    franziskahuebscher
  • Alan Wake - PC-Version - Ja, PS3 - Nein

    Alan Wake - PC-Version - Ja, PS3 - Nein

    Entwicklerstudio Remedy kündigte an, dass [b]Alan Wake[/b] nun doch bald für den PC kommen wird. Eine Version für Sonys PlayStation 3 hingegen lehnt man klar ab.
    Jonas Wekenborg 17
  • F1 2011 - Vita-Version ist kein Konsolenport

    F1 2011 - Vita-Version ist kein Konsolenport

    Die Formel 1 Saison 2011 ist zwar schon vorbei, doch das hält Codemasters nicht davon ab eine weitere Version von [b]F1 2011[/b] zu veröffentlichen, nämlich für den neuen Sony Handheld PS Vita. Und Fans erwartet hier mehr als eine schlichte Portierung.
    Maurice Urban 1
  • Das eigene Logo mit Inkscape: Tutorial für Einsteiger

    Das eigene Logo mit Inkscape: Tutorial für Einsteiger

    Gibt man ein Logo bei einem Grafiker in Auftrag, kann das – je nach Komplexität und Ausführung – durchaus teuer werden. Wer jedoch bereits eine Idee hat und über etwas grafisches Gespür verfügt, kann sich auch selbst an diese Aufgabe wagen.
    Katharina Sckommodau 13
  • Android Market: Neue Version 3.4.4 bringt deutlichen Performanceschub

    Android Market: Neue Version 3.4.4 bringt deutlichen Performanceschub

    Seit gestern Nacht wird mal wieder eine neue Version der Android Market-App ausgeliefert, die neben einigen kleinen Veränderungen einen ganz erheblichen Vorteil mit sich bringt: Nach langer Zeit "rennt" die Market-App - zumindest auf dem Galaxy Nexus mit Android 4.0 - wieder; die Zeiten, in denen es wirklich ewig dauerte, bis eine App geladen wurde, gehören damit hoffentlich der Vergangenheit an.
    Christopher Göbel 17
  • h1Siri: Gecrackte Version von Siri für Cydia verfügbar

    h1Siri: Gecrackte Version von Siri für Cydia verfügbar

    Seit kurzem ist mit "h1Siri" eine gecrackte Version des sprachgesteuerten Assistenten Siri als knapp 100 Megabyte großer Download für Cydia verfügbar. Da es sich hierbei, wie bereits erwähnt, um eine gecrackte Version mit urhebergeschütztem Code handelt, ist das Anbieten derselbigen durch die Entwickler Cydia.be illegal.
    Ben Miller 36
  • iOS 5.0.1: Zweite Beta-Version für Entwickler verfügbar

    iOS 5.0.1: Zweite Beta-Version für Entwickler verfügbar

    Zwei Tage nach der ersten Beta-Version von iOS 5.0.1 und nur einen Tag nach iTunes 10.5.1 Beta 2 steht nun auch eine zweite Beta von iOS 5.0.1 für Entwickler zum Download bereit. Ist die erste Beta-Version bereits auf dem jeweiligen Device installiert, lässt sich Beta 2 auch "over-the-air" installieren. Ein Changelog hat Apple..
    Ben Miller
  • iFile: Neue Version des Dateimanagers für iOS in Cydia

    iFile: Neue Version des Dateimanagers für iOS in Cydia

    Dass man in iOS einen Dateimanager vergebens sucht, ist für viele Nutzer ein Segen, für andere genau das Gegenteil. Aber müsste man sich auch noch auf seinem iPhone oder iPad mit Ordnern und Verzeichnisstrukturen herumschlagen, wäre iOS wohl lange nicht so erfolgreich. Nichtsdestotrotz ist iFile eine Cydia-App der ersten Stunde und zählt mit über 6 Millionen Downloads zu den beliebtesten im Cydia Store. Essenziell...
    Ben Miller 2
  • Calvetica Kalender: Alte Version kostenlos im App Store

    Calvetica Kalender: Alte Version kostenlos im App Store

    Anhänger der alten Version von Calvetica, dem minimalistischen iPhone-Kalender, haben Grund zur Freude. Die Entwickler stellen die App für kurze Zeit wieder zur Verfügung – und das auch noch gratis. [appscreens 451926697] Viele Nutzer haben sich darüber beschwert, dass Calvetica Calendar* nach dem letzten Update nicht mehr das simple, übersichtliche Design aufwies, das den Kalender zuvor ausgezeichnet hatte...
    Marie van Renswoude-Giersch
* gesponsorter Link