Video des Tages: Das Mobiltelefon

Jens Herforth
Das Mobiltelefon.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, wir befinden uns in der Zukunft! vor einigen Jahren war es noch Wunschdenken von unterwegs, in einem Auto oder zu Fuß aus zu telefonieren, vom Internet ganz zu schweigen. Unser Video des Tages zeigt das erste mobile Telefonat aus einem Auto heraus.

Auch wenn wir in unserem JFK Podcast oft genug die Erinnerungskeule schwingen, ist es doch erstaunlich zu sehen, was für ein Rummel damals für ein „einfaches“ mobiles Telefonat gemacht wurde. Ein schönes Video, das mal wieder zeigt, wie schnell die Zeit vergeht. Unser Video des Tages.

 

Quelle: WhatTheBit

 

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Sony Xperia XZ2 im Test: Glasschönheit mit Verwechslungsgefahr

    Gefleht haben wir, gebettelt und am Ende hat uns die Hoffnung ganz verlassen: Dass Sony sich nach geschlagenen fünf Jahren noch einmal von seiner angestammten Designlinie verabschiedet, erschien uns genauso wahrscheinlich wie die Wahrheit aus dem Munde von Donald Trump – dann wurde das Xperia XZ2 vorgestellt. Ob Sonys optischer Neustart gelungen ist und was das Top-Smartphone sonst noch auf dem Kasten, erfahrt ihr im...
    Kaan Gürayer
* gesponsorter Link