1 von 13

Sicherlich hast auch du ein Spiel, welches du über alles liebst und dir nichts sehnlicher wünschst, als dass ein Nachfolger davon erscheint. Wenn dieser dann endlich angekündigt wird ist die Vorfreude groß und du kannst es kaum erwarten, bis du das neue Game in den Händen halten kannst. Doch dann wird das Releasedatum verschoben. „Halb so schlimm! Ein halbes Jahr länger kann ich auch noch warten“, denkst du dir vielleicht noch am Anfang. Aus einem halben Jahr wird schnell ein, dann zwei, dann vier Jahre und im schlimmsten Fall erscheint das  Spiel dann überhaupt nicht. Dann ist die Enttäuschung riesig groß. Dass das kein Einzelfall ist, siehst du an dieser Bilderstrecke. Mittlerweile gibt es einen Haufen von Spielen, die schon vor Jahren angekündigt wurden. Auf einige davon warten wir noch bis heute …