Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. Netzkultur
  4. Videospielkultur
  5. 13 Anzeichen dafür, dass ein Game schlecht wird

13 Anzeichen dafür, dass ein Game schlecht wird

Die E3 steht vor der Tür und damit erwarten uns auch zahlreiche Neuankündigungen kommender Spiele. Wohl oder übel werden sich zumindest einige davon als Rohrkrepierer herausstellen. Um welche es sich dabei handeln wird, lässt sich häufig jedoch schon vorher feststellen.

1 von 16

13 Anzeichen dafür, dass ein Game schlecht wird

Wer hat das nicht schon erlebt: Du wartest monatelang auf ein Spiel, schaust dir jeden Trailer an, liest jede Vorschau, die Vorbestellung ist schon seit Ewigkeiten platziert und endlich ist der große Tag da. Das Spiel erscheint — und ist großer Mist! Wer hätte kommen sehen können?

Bei genauerer Betrachtung gibt es allerdings durchaus eine ganze Reihe Anzeichen dafür, dass ein Spiel sich als Enttäuschung herausstellen wird. Wir haben die wichtigsten zusammengetragen.

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?