Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. Netzkultur
  4. Videospielkultur
  5. Das sind die 8 größten YouTuber, die PewDiePie schon belei...

Das sind die 8 größten YouTuber, die PewDiePie schon beleidigt hat

Dass PewDiePie kein Blatt vor den Mund nimmt, sollte den meisten Spielern mittlerweile bekannt sein. Ursprünglich fokussierte sich der schwedische YouTuber hauptsächlich auf Let's Plays, doch machte er im Laufe der Jahre auch einen Namen mit seinen Disses gegen andere männliche YouTube-Stars.

1 von 10

Felix Arvid Ulf Kjellberg ist den meisten Personen als PewDiePie bekannt. Der 27-Jährige ist noch immer der erfolgreichste YouTuber der Welt. Mehr als 57 Millionen Abonennten folgen seinen Vlogs und Let's Plays. Dass der schwedische Videoproduzent kein Blatt vor den Mund nimmt, sollte mittlerweile sogar den Personen bekannt sein, die nicht seine Videos schauen. Immer wieder landet PewDiePie für seine kontroversen Aussagen in den Schlagzeilen.

So ist es nicht weiter verwunderlich, dass Kjellberg auch seine Meinung zu anderen YouTubern in seinen Videos unbeschönigt äußert. Immer wieder sucht sich der schwedische Let's Player ein neues Opfer, gegen das er heftig austeilt. Seine Fans scheint das nicht zu stören, wie seine ständig wachsenden Abo-Zahlen belegen.

Es wäre so gut wie unmöglich, alle PewDiePie-Disses zusammenzutragen. Inspiriert von Clevver.com haben wir die acht größten männlichen YouTuber zusammengetragen, die PewDiePie in der Vergangenheit gedisst hat.

Marcel-André Wuttig
Marcel-André Wuttig, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?