Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. Netzkultur
  4. Videospielkultur
  5. Das ultimative Meitu-Makeover der Videospielbranche

Das ultimative Meitu-Makeover der Videospielbranche

Auf unseren tagtäglichen Reisen durch die Weiten des Internets sind wir auf eine wundersame App namens Meitu gestoßen. Sie erlaubt es Dir unter anderem, Deine Selfies mit Makeup zu verschönern. Als Videospiel-Redakteure konnten wir gar nicht anders, als uns zu überlegen, wie einige der bekanntesten Charaktere aus den unterschiedlichsten Games mit der App aussehen würden.

1 von 11

Ein neuer Trend macht sich gerade im Internet breit - die einzigartige App namens Meitu. Damit kannst Du Deine Selfies verschönern. Die Zielgruppe liegt hierbei bei jungen Mädchen, die sich dank der Software digital Schminke ins Gesicht zaubern können. Dies geht entweder recht dezent oder ziemlich überzogen samt Manga-Augen, spitzen Gesichtszügen und rosaroten Wangen. Wir konnten es natürlich nicht lassen und mussten unseren Lieblings-Game-Charakteren mal ein anständiges Makeover geben. Einige dieser Damen und Herren hatten es aber auch bitter nötig!

Marcel-André Wuttig
Marcel-André Wuttig, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?