Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Panorama
  3. Netzkultur
  4. Videospielkultur
  5. Die 7 gruseligsten Momente in Nicht-Horror-Spielen

Die 7 gruseligsten Momente in Nicht-Horror-Spielen

Horrorspiele, die dich das Gruseln lehren wollen, gibt es wie Sand am Meer. Allerdins gibt es auch in anderen Genres allerhand Spiele, die dir das Blut in den Adern gefrieren lassen.

1 von 9

Erinnerst du dich an den gruseligsten Spiele-Moment deiner Kindheit? Sicher fällt dir spontan irgendein Titel ein und ich möchte wetten, dass es sich dabei nicht um ein Horror-Spiel handelt. Schließlich überraschen uns auch immer wieder reguläre Spiele mit schaurigen Szenen, die uns eiskalt den Boden unter den Füßen wegziehen.

Also Vorhang auf für die gruseligsten Momente in Nicht-Horrorspielen:

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?