1 von 30

Das war sie also, die größte LAN-Party Deutschlands. Im schönen Leipzig trafen sich über 15.000 Gamer, um gemeinsam zu zocken, E-Sport-Turniere live zu verfolgen und massig Hardware und Merch abzugreifen. Wir waren ebenfalls vor Ort und haben für Dich unsere Eindrücke festgehalten.

Die besten Bilder von der gamescom 2016

Im Vergleich zum letzten Jahr, in dem die aus Schweden stammende Dreamhack zum ersten Mal auch in Deutschland stattgefunden hat, ist die Messe und LAN-Party in einem noch ein Stück größer geworden. 56 Stunden am Stück durften 1.500 LAN-Begeisterte zocken, Neuheiten auf dem Markt konnten in der angrenzenden Messe-Halle angetestet werden und ging einmal eine Maus oder Tastatur im Eifer des Gefechts zu Bruch, bot der DreamStore von Media Markt Abhilfe.

Was es sonst noch alles auf der Dreamhack 2017 zu entdecken gab und was uns besonders gut gefallen hat, das haben wir Dir auf den folgenden Seiten festgehalten.

Warst Du auch auf der Dreamhack 2017? Wie hat Dir die größte LAN-Party Deutschlands gefallen?