1 von 28

Die besten Schocker, die 2019 und 2020 aus ihrem Grabe kriechen

Ich habe diesen Artikel das letzte Mal am 05. Juli 2019 bearbeitet. Mit meinem Blut.

Nachdem wir uns schlussendlich auf die besten Horror-Titel aller Zeiten geeinigt haben, bleibt uns nur noch das Grauen von Morgen: Hexenrufe, die aus dem Blair Witch-Wald tönen, lovecraftianischer Wahnsinn auf dem Mond und ganz neuartige Krabbelviecher, die in diesem und im nächsten Jahr nur darauf warten, dir aufzulauern. Du magst dich gern gruseln und fragst dich, wann es endlich wieder unheimlich wird? Wundervoll, dann komm an Bord und lass mich dich auf eine Reise durch ein paar der spannendsten Horrorspiele der nächsten Monate einladen.

Wie es sich gehört, huldige ich den dunklen Göttern in diesem Artikel chronologisch – ich beginne also mit jenen Spielen, die 2019 bereits aus ihrem Grabe krochen, ehe wir uns denen zuwenden, die bis Ende 2020 auf uns lauern werden.