Arcade One: Auch LeFloid beim neuen Gaming-Festival

Martin Eiser 4

Im April findet ein neues Gaming-Festival statt, auf dem Du nicht nur zocken kannst. Arcade One bringt Dich auch ganz nah an die bekannten YouTuber. Neben Sarazar, den Rocket Beans und Team PietSmiet sind nun auch LeFloid und Fabian Siegismund mit an Bord.

Arcade One: Auch LeFloid beim neuen Gaming-Festival

Im Frühjahr startet Arcade One, ein neues Festival am 23. und 24. April 2017 in Dortmund, das den Community-Gedanken in den Mittelpunkt rückt. Es wird natürlich auch normale Spielstationen geben, aber ein wesentlicher Bestandteil der Veranstaltung ist die Möglichkeit, mit Gaming-Größen zusammenzukommen – mit Let’s Playern, E-Sportlern und Entwicklern. Es sind unter anderem „Meet and Greets“ geplant, aber auch direkte Battles bei „Beat the Star“. Bereits bestätigt waren Sarazar, PietSmiet und die Rocket Beans, nun wurde die Liste der bekannten YouTube-Stars um LeFloid und Fabian Siegismund erweitert.

Ankündigt wurde auch ein „Play Together“, „Money can’t buy“-Aktionen und „Arcade One Battle“. Letzteres wird ein großes Turnier zwischen Sarazar, PietSmiet, den Rocket Beans und LeFloid. An beiden Tagen wird in acht Runden der ultimative Champion gesucht. Bereits am 22. April 2017 startet das Festival mit der Arcade One Party, auf der Sarazar persönlich auflegen wird. Tickets für Arcade One gibt es auf der offiziellen Website.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung