Crash Bandicoot: Remastered Edition für den Beuteldachs?

Lukas Bursee

Crash Bandicoot Remastered ist schon seit langen ein Wunsch unter vielen Fans. Nach etlichen erloschenen Hoffnungsfunken könnte nun endlich eine echte Ankündigung bevorstehen. W

Dass Sony Gefallen an Remastered Editions von Spielen gefunden hat, ist kein Geheimnis mehr. Nach wie vor gibt es jedoch einige Fan-Lieblinge, die einen neuen Anstrich vertragen könnten und die Crash-Reihe gehört zweifelsfrei dazu. Es leuchteten immer wieder vereinzelt kleine Hoffnungsschimmer auf, aus denen jedoch nichts Handfestes erwuchs. Auch Gerüchte denen bezüglich Activision die Rechte wieder abgetreten hatte, erwiesen sich letzten Endes als falsch.

Bilderstrecke starten(14 Bilder)
12 Spiele, in denen das Kochen und Schlemmen zelebriert wird

Nun hat Sony Middle East auf Twitter ein Wanted-Plakat veröffentlicht, darüber die Textzeile „Wo bist du Crash?“. Das würden wir auch gerne wissen. Im Moment bleibt unklar, ob Sony dem dynamischen Beuteldachs nur seinen Respekt ausdrückt (und die Hoffnungen der Fans auf eine üble Zerreißprobe stellt). Aber vielleicht steckt ja auch mehr dahinter. So oder so werden wir die nächsten Wochen mit Spannung erwarten.

Quelle: Destructoid

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung