Dungeons & Dragons Beyond: Digitaler Regel-Manager ab heute verfügbar

Alexander Gehlsdorf

Für Pen & Paper-Rollenspieler beginnt heute eine neue Zeitrechnung. Dank Dungeons & Dragons Beyond wird das gemeinsame Drachentöten so unkompliziert wie noch nie zuvor.

D&D Beyond - Trailer.
Du wolltest schon immer einmal Dungeons & Dragons spielen, die aufwändige Vorbereitung, Organisation, das Papierchaos und hunderte Seiten Regeln haben dich aber abgeschreckt? Dann kannst du es ab heute mit D&D Beyond erneut probieren.

Hier kannst du Dungeons and Dragons Beyond ausprobieren *

Bereits letzten Monat hatten wir dir das nützliche Tool vorgestellt. Ab heute ist es als Browser-basierte Anwendung verfügbar. In Zukunft soll jedoch auch eine Mobile-App folgen.

D&D Beyond ist kostenlos nutzbar. Für drei Dollar beziehungsweise sechs Dollar im Monat kannst du jedoch auf Werbung verzichten und erhältst zudem umfangreichere Optionen und Inhalte für erfahrenere Spieler.

* gesponsorter Link