Für Pen & Paper-Rollenspieler beginnt heute eine neue Zeitrechnung. Dank Dungeons & Dragons Beyond wird das gemeinsame Drachentöten so unkompliziert wie noch nie zuvor.

 

Videospielkultur

Facts 
D&D Beyond - Trailer

Du wolltest schon immer einmal Dungeons & Dragons spielen, die aufwändige Vorbereitung, Organisation, das Papierchaos und hunderte Seiten Regeln haben dich aber abgeschreckt? Dann kannst du es ab heute mit D&D Beyond erneut probieren.

Hier kannst du Dungeons and Dragons Beyond ausprobieren

Bereits letzten Monat hatten wir dir das nützliche Tool vorgestellt. Ab heute ist es als Browser-basierte Anwendung verfügbar. In Zukunft soll jedoch auch eine Mobile-App folgen.

D&D Beyond ist kostenlos nutzbar. Für drei Dollar beziehungsweise sechs Dollar im Monat kannst du jedoch auf Werbung verzichten und erhältst zudem umfangreichere Optionen und Inhalte für erfahrenere Spieler.

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Ist der Artikel hilfreich?