Elune: Startschuss für den Beta-Test des Mobile-RPGs

André Linken

Wenn du schon immer einen genaueren Blick auf das Mobile-Spiel Elune werfen wolltest, bekommst du jetzt die Gelegenheit dazu.

Elune Beta-Test Trailer.

Denn wie das Team von Gamevil bekannt gegeben hat, ist vor kurzem der offizielle Startschuss für einen globalen Beta-Test gefallen. Somit können ab sofort auch Spieler außerhalb von Korea in das Spielgeschehen reinschnuppern und sich in erste Kämpfe stürzen.

Doch was genau ist Elune eigentlich? Es handelt sich dabei prinzipiell um ein rundenbasiertes Rollenspiel für Android-Plattformen, das neben den zahlreichen Kämpfen auch das Sammeln von mehr als 200 einzigartigen Helden in den Fokus rückt. Die alle verfügen über spezielle Fähigkeiten, so dass im Prinzip für massig Abwechslung und Langzeitmotivation gesorgt sein sollte.

Der aktuelle Beta-Test läuft noch bis zum 24. Oktober 2018, so dass du noch genügend Zeit hast, um dir das Spielgeschehen etwas genauer anzuschauen. In der Testphase wollen die Entwickler möglichst viel Feedback von den Teilnehmern sammeln, das bei den abschließenden Arbeiten an dem Rollenspiel mit einfließen soll.

Das sind die bisher wichtigsten Mobile-Games aller Zeiten.

Bilderstrecke starten
26 Bilder
Das sind die wichtigsten Mobile-Games aller Zeiten (Stand 2018).

Hier findest du Elune bei Google Play *

Solltest du dir während der Beta-Phase einige Ingame-Objekte kaufen, werden diese beim offiziellen Start dem entsprechenden Account gutgeschrieben. Außerdem erwartet die Beta-Teilnehmer ein noch nicht genauer bekannter Bonus. Wann der finale Launch erfolgt, steht ebenfalls noch nicht fest.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung