Game of Thrones: Neues Spiel der Skyrim-Macher?

André Linken 3

Dem aktuellen Angebot des US-Händlers Target zufolge erwartet uns schon bald ein neues Spiel zu Game of Thrones - und zwar von Bethesda Softworks.

Game of Thrones Staffel 7 - Offizieller Trailer (HBO).

Entdeckt wurde die entsprechende Produktseite von einigen Reddit-Benutzern. Außer dem Namen Bethesda Game of Thrones sind dort bisher allerdings noch keine weiteren Details zu dem Spiel zu finden - also weder Angaben zum Inhalt noch ein Release-Termin. Selbst die Plattformen, für die das Spiel erscheinen soll, sind nicht aufgeführt.

Hier die Skyrim: Special Edition online kaufen *

Daher ist dieser „Leak“ - wenn es sich denn um einen solchen handelt - mit einer gewissen Vorsicht zu genießen. Es könnte prinzipiell auch ein simples Versehen oder ein schlechter Scherz sein. Allerdings wurde Bethesda bereits im Jahr 2012 tatsächlich mal die offizielle Lizenz von Game of Thrones angeboten, die der Entwickler damals jedoch abgelehnt hatte. Seit dem gab es immer wieder mal Gerüchte, dass der Skyrim-Macher angeblich an einem Spiel zur Fantasy-Serie arbeitet.

Bitcoin Hacker erpressen Game of Thrones Macher

Definitiv bekannt ist, dass Bethesda derzeit an mehreren Projekten gleichzeitig arbeitet. Bei einem davon scheint es sich um ein Spiel mit Science-Fiction-Szenario zu handeln. Auch Gerüchte rund um ein mögliches Fallout 5 gab es bereits mehrfach. Bethesda selbst schweigt sich zu den aktuellen Game-of-Thrones-Spekulationen noch aus.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung