Jack Black spielt sich selbst in seinem ersten Let's Play

Franziska Behner

Jack Black hat ein neues Video auf seinem Kanal veröffentlicht. Und er zockt endlich!

Sänger wollen oft auch Schauspieler sein. Aber was ist mit Schauspielern? Nun, im Fall von Jack Black ist das ganz einfach: er zockt! Mit seinem YouTube-Kanal konnte der beliebte Darsteller bereits mehrere Millionen Abonnenten für sich gewinnen.

Sein Channel JablinskiGames sollte sich um Spiele drehen. Jack Black interpretierte das allerdings für sich völlig neu und zeigt in mehreren Videos Arcade-Maschinen. Sein neustes Werk hingegen zeigt ein Game und auch ihn, wie er es spielt.

Das Lustige dabei: Jack Black leiht in dem Videospiel Brutal Legend einem Charakter seine Stimme – und spielt es nun vor der Kamera. Sprüche wird er sich dabei natürlich nicht verkneifen. Viele der Sätze kann er noch mitsprechen und fühlt sich beim Zocken regelrecht zurückversetzt in die damalige Zeit.

Dich erwartet in dem Video allerdings kein typisches Let’s Play, sondern eher eine Art Highlight-Zusammenstellung des Spiels. Zuvor gibt es eine Einleitung von Ricky Berwick und eine kleine Plauderstunde mit Jack.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung