Von Harley Quinn zu Barbie: Margot Robbie spielt in Realverfilmung mit

Franziska Behner

Barbie bekommt eine Realverfilmung. Hauptdarstellerin wird Margot Robbie sein, die zuvor die flippige Figur Harley Quinn im Kino verkörpert hat.

Passend zum Jubiläum von Barbie, wird es jetzt den ersten Live-Action-Film mit der blonden Schönheit geben. Sie ist die Ikone vieler Mädchen, immer top gestylt und darf sich mittlerweile über eine Vielzahl an TV-Sendungen und Filmen mit und über sich selbst freuen. Eine Verfilmung mit einer menschlichen Schauspielerin ist allerdings etwas Neues im Barbie-Universum.

Barbie gibt es gefühlt schon ewig. So hat sie sich über die Jahre entwickelt.

The Evolution of Barbie.

Vom Bösewicht zur Stilikone

Jetzt ist auch bekannt, wer die blonde Fashionista spielen wird: Margot Robbie. Die Schauspielerin ist auch aus anderen Produktionen bekannt. Besonders einprägsam war dabei wohl ihre Rolle als Harley Quinn. Robbie ist nicht nur der Star des Films, sondern wird auch als Producer viel mitbestimmen. Laut Warner Bros. soll Barbie in einem frischen Look und passend für die heutigen Zuschauer aufgearbeitet werden.

Barbie Fashionista Inc. hier bei Amazon bestellen *

Eine Ehre, Barbie zu spielen

Margot Robbie fühlt sich nach Berichterstattung von gamespot geehrt, die Rolle von Barbie verkörpern zu können.

Mit Barbie zu spielen fördert Selbstvertrauen, Neugier und Kommunikation auf der Reise eines Kindes zur Selbstfindung.In den letzten 60 Jahren hat Barbie Kinder dazu gebracht, nach den verschiedensten Rollen zu streben: Von Prinzessin zu Präsident.“

Bisher ist es nicht sicher, aber es wird berichtet, dass der Film am 08. Mai 2020 in den Kinos erscheinen wird.

Verrückte Kinos und spannende Ideen kannst du dir hier ansehen.

Bilderstrecke starten
22 Bilder
20 Kinos, die allen anderen einen Schritt voraus sind.

Blondes Haar, ein perfektes Outfit und immer ein Lächeln auf den Lippen: Das ist Barbie, wie wir sie aus unserer Kindheit noch kennen. Sie ist mutig und in jedem Film zeigt sie eine andere Seite an sich: Mal ist sie eine Prinzessin, mal Ritter und mal ein Superheld. Jetzt soll es einen modernen Film mit Barbie geben. Verrate uns in den Kommentaren, ob du Margot Robbie für eine gute Besetzung der Figur hältst.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link