WASD: Hilf dem Bookazine für Gameskultur, die Welt zu erobern!

Sandro Kreitlow

Die WASD liefert inzwischen seit über fünf Jahren großartige, unabhängige Artikel rund ums Thema Gaming. Nun soll das nächste „Bookazine für Gameskultur“ dank deiner Unterstützung per Kickstarter international veröffentlicht werden. Die Hälfte des Finanzierungsziels konnte bereits erreicht werden. Nun liegt es an dir! 

WASD — It’s video game culture | Now on Kickstarter!

Die WASD setzt sich seit über 5 Jahren liebevoll mit Gameskultur auseinander - kritisch, analytisch, gern philosophisch und vor allem: unabhängig. Das selbsternannte Bookazine entsteht halbjährlich ohne Werbegelder und wurde für seine Wertigkeit bereits mit zahlreichen Awards ausgezeichnet.

Bilderstrecke starten
6 Bilder
Kickstarter: 5 deutsche Spiele, die du im Auge behalten solltest.

Nicht nur inhaltlich brillieren die Hefte, auch optisch wird dir einiges geboten. Du kannst dir bereits jetzt ein Bild von der möglichen internationalen Ausgabe machen.

Unterstütze hier das WASD Team! *

Bisher konnten etwa 15.000 Euro gesammelt werden, womit immerhin schon die Hälfte des Finanzierungsziels erreicht werden konnte. Es liegt also an dir, ob das WASD Bookazine auch international die Runde macht. Die Kickstarter-Kampagne läuft noch bis zum 1. Oktober 2017.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung