Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

Marcel-André Wuttig 3

Natürlich interessieren wir uns als Gamer in erster Linie um Spiele. Doch je mehr wir uns mit unserem Hobby beschäftigen, desto vertrauter werden wir auch mit den Firmen, die diese Spiele entwickeln und vertreiben. Und dann erreichen wir einen Punkt, an dem wir gewisse Tendenzen dieser Hersteller erkennen: Wie sie Spiele veröffentlichen, wie sie mit uns als Spielern umgehen und wie über sie berichtet wird. In diesem Quiz testen wir dein Gaming-Wissen: Kannst du die Hersteller nur anhand ihres Rufs erkennen, den sie bei Spielern haben? Behalte auch im Hinterkopf, dass die hier beschriebenen Publisher-Slogans natürlich augenzwinkernd und leicht überspitzt gemeint sind! 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Quiz

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Xbox One: Die 12 besten Deals in der Cyber Monday-Woche

    Xbox One: Die 12 besten Deals in der Cyber Monday-Woche

    Black Friday und Cyber Monday rücken immer näher – und damit gehen auch immer mehr lohnenswerte Angebote online. Welche Deals sich besonders für Xbox One-Spiele – und solche, die es werden wollen – lohnen, fassen wir dir in diesem Artikel zusammen.
    Lisa Fleischer 2
  • Nintendo Russland-Chef rastet im Livestream aus

    Nintendo Russland-Chef rastet im Livestream aus

    Der Stream läuft, ist live und sendet in die ganze Welt. Doch einer glaubt es einfach nicht – latscht in den  laufenden Stream hinein und beleidigt seine Angestellten. Die Rede ist vom russischen Chef von Nintendo.
    Daniel Kirschey
* gesponsorter Link