Die Gaming-News der Woche: Apex Legends, PS5 und deutsche Gerichte

Victoria Scholz

Apex Legends ist auf aller Konsole (und PC), die PS5-Gerüchteküche brodelt stark und zahlreiche Gerichte beschäftigen sich mit GTA 5 und weitere Spielen. Das und noch mehr Neuigkeiten waren diese Woche in der Gaming-Welt wichtig.

Wir? Hyperaktiv? Bitte? Wir sind die verdammten Power Rangers! Also Chris und ich zumindest. Also finde ich. Du nicht? Ja, oder? Meine Güte, sind das viele Fragen. Jetzt aber mal Tacheles. Wir sprechen in unserem wöchentlichen News-Format namens Weekly Update über den Sieg von EA mit Apex Legends und Kinder, die eigentlich keine Spiele ab 18 Jahren spielen dürfen. Das ging dir jetzt alles zu schnell? Hier findest du die Übersicht:

Das waren die wichtigsten News der Woche

Auf unserem YouTube-Kanal findest du noch mehr Infos zum großen Thema Videospiele. Aber auch unser Twitch-Kanal wird gerade wieder von uns wiederbelebt und lohnt sich immer für einen Blick. Nächsten Freitag sehen wir uns dann wieder – mit neuen Gaming-News der Woche. Hast du Feedback zum Weekly Update? Dann schreib sie uns gern in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Dragon Quest Builders 2: Besonders starke Monster - Fundorte aller Bosse

    Die Welt von Dragon Quest Builders 2 ist in allen Ecken gespickt mit besonders starken Monstern. Diese Art Minibosse sind weitaus größer als normale Feinde und halten verdammt viel aus. Dementsprechend gibt es aber auch besondere Belohnungen, wenn ihr sie besiegt. Wir zeigen euch die Fundorte aller starken Monster!
    Christopher Bahner
  • Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Xbox One: Finale Liste aller abwärtskompatiblen Spiele (360 & Original)

    Anfänglich kam die Xbox One ohne jegliche Abwärtskompatibilität auf den Markt. Über die vergangen Jahre hat Microsoft nun über 570 alte Titel auf der Xbox One lauffähig gemacht – und teilweise sogar verbessert. Im Juni 2019 erschien nun das letzte Update der Abwärtskompatibilität.
    Thomas Kolkmann 23
  • Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Nintendo Switch: Neues Modell mit besserem Akku vorgestellt

    Obwohl Nintendo gerade erst die Nintendo Switch Lite vorgestellt hat, kommt das japanische Unternehmen schon mit der nächsten Überraschung um die Ecke. So kommt ein neues Modell der Original-Switch mit verbesserter Akkulaufzeit in die Läden.
    Alexander Gehlsdorf
* Werbung