Die Gaming-News der Woche: Apex Legends, PS5 und deutsche Gerichte

Victoria Scholz

Apex Legends ist auf aller Konsole (und PC), die PS5-Gerüchteküche brodelt stark und zahlreiche Gerichte beschäftigen sich mit GTA 5 und weitere Spielen. Das und noch mehr Neuigkeiten waren diese Woche in der Gaming-Welt wichtig.

Wir? Hyperaktiv? Bitte? Wir sind die verdammten Power Rangers! Also Chris und ich zumindest. Also finde ich. Du nicht? Ja, oder? Meine Güte, sind das viele Fragen. Jetzt aber mal Tacheles. Wir sprechen in unserem wöchentlichen News-Format namens Weekly Update über den Sieg von EA mit Apex Legends und Kinder, die eigentlich keine Spiele ab 18 Jahren spielen dürfen. Das ging dir jetzt alles zu schnell? Hier findest du die Übersicht:

Das waren die wichtigsten News der Woche

Auf unserem YouTube-Kanal findest du noch mehr Infos zum großen Thema Videospiele. Aber auch unser Twitch-Kanal wird gerade wieder von uns wiederbelebt und lohnt sich immer für einen Blick. Nächsten Freitag sehen wir uns dann wieder – mit neuen Gaming-News der Woche. Hast du Feedback zum Weekly Update? Dann schreib sie uns gern in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* gesponsorter Link