Die Gaming-News der Woche: eSport-TV, LS19 und Cyberpunk 2077

Victoria Scholz

Deutschland bekommt seinen ersten richtigen eSport-Fernsehsender, der Landwirtschafts Simulator 19 eine ganze eSport-Liga und der kreative Kopf hinter Cyberpunk 2077 wechselt zu Blizzard. Das sind die Gaming-News der Woche, hübsch verpackt im wöchentlichen Format „Weekly Update“, mit den GIGA GAMES-Redakteuren Chris und Vicky.

Du möchtest gern wissen, was du diese Woche in der Gaming-Welt verpasst hast? Um ehrlich zu sein: So viel war es wirklich nicht. Die wichtigsten News rund um Videospiele und Popkultur zeigen dir die beiden GIGA GAMES-Redakteure in unserem Format „Weekly Update“ im Video.

Das waren die wichtigsten News der Woche

Auf unserem YouTube-Kanal findest du noch mehr Infos zum großen Thema Videospiele. Aber auch unser Twitch-Kanal wird gerade wieder von uns wiederbelebt und lohnt sich immer für einen Blick. Nächsten Freitag sehen wir uns dann wieder - mit neuen Gaming-News der Woche. Hast du Feedback zum Weekly Update? Dann schreib sie uns gern in die Kommentare.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

* Werbung