Die Gaming-News der Woche: Metro Exodus, Super Smash Bros. und PS Plus-Extras

Victoria Scholz

Sony schenkt PS Plus-Abonnenten mehr Cloud-Speicher, alte Metro-Spiele werden mit negativen Reviews bombardiert und eine Piranha-Pflanze sorgt in Super Smash Bros. für Verwüstung. Das und noch mehr Neuigkeiten waren diese Woche in der Gaming-Welt wichtig. Was noch? Das zeigen dir Chris und Vicky im sexy News-Format „Weekly Update“ – rrrr!

Und auch diese Woche gibt es neben einer gehörigen Portion #TeamVicky und #TeamChris auch wieder die besten Gaming-News. Du willst wissen, was du diese Woche verpasst hast? Dann schau dir einfach unser wöchentliches News-Format „Weekly Update“ an.

Das waren die wichtigsten News der Woche

Bilderstrecke starten(18 Bilder)
Diese 16 offiziellen Sneaker will jeder Gamer haben

Auf unserem YouTube-Kanal findest du noch mehr Infos zum großen Thema Videospiele. Aber auch unser Twitch-Kanal wird gerade wieder von uns wiederbelebt und lohnt sich immer für einen Blick. Nächsten Freitag sehen wir uns dann wieder - mit neuen Gaming-News der Woche. Hast du Feedback zum Weekly Update? Dann schreib sie uns gern in die Kommentare.

Videospiele vorbestellen: Eure Meinung ist gefragt

Oftmals fühlt sich die Zeit von der ersten Ankündigung bis zur finalen Veröffentlichung eines Spiels wie eine Ewigkeit an. Das machen sich die Publisher natürlich längst zunutze und locken mit attraktiven Vorbestellungen. Daher fragen wir euch: Wie steht ihr zu dem Thema?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung