Sony schenkt PS Plus-Abonnenten mehr Cloud-Speicher, alte Metro-Spiele werden mit negativen Reviews bombardiert und eine Piranha-Pflanze sorgt in Super Smash Bros. für Verwüstung. Das und noch mehr Neuigkeiten waren diese Woche in der Gaming-Welt wichtig. Was noch? Das zeigen dir Chris und Vicky im sexy News-Format „Weekly Update“ – rrrr!

Und auch diese Woche gibt es neben einer gehörigen Portion #TeamVicky und #TeamChris auch wieder die besten Gaming-News. Du willst wissen, was du diese Woche verpasst hast? Dann schau dir einfach unser wöchentliches News-Format „Weekly Update“ an.

Das waren die wichtigsten News der Woche

Auf unserem YouTube-Kanal findest du noch mehr Infos zum großen Thema Videospiele. Aber auch unser Twitch-Kanal wird gerade wieder von uns wiederbelebt und lohnt sich immer für einen Blick. Nächsten Freitag sehen wir uns dann wieder - mit neuen Gaming-News der Woche. Hast du Feedback zum Weekly Update? Dann schreib sie uns gern in die Kommentare.

Welches Spiel soll ich 2020 spielen? (Quiz)