Wer sich gut genug in der Welt der Videospiele auskennt, der weiß auch, welche Firmen für die verschiedenen Spiele verantwortlich sind. Kannst du Spielepublisher nur an ihrem Ruf in der Gaming-Community erraten?

 

Videospielkultur

Facts 

Natürlich sind die erfundenen Slogans mit einem Augenzwinkern und ein bisschen überspitzt gemeint. Es lässt sich aber nicht verleugnen, dass die verschiedenen Spielehersteller einen gewissen Ruf bei Spielern haben. Das reflektiert sich mitunter in dem Stil der Games, die sie veröffentlichen. Meinst du, dass du Electronic Arts, Nintendo und Sony nur an ihrem Ruf in der Community erkennen kannst?

Ehrliche Publisher-Slogans: Weißt du, um wen es geht?

Frage 1 von 10

Welchen Publisher meinen wir?

Wie viele Antworten hast du richtig geraten? Teile uns dein Ergebnis gerne in den Kommentaren mit! Fandest du, dass die ehrlichen Slogans so gepasst haben oder würdest du vielleicht sogar noch etwas daran ändern? Wir sind gespannt auf dein Resultat.