Errate das Spiel – Teil 10: Um welche schlecht beschriebenen Spiele handelt es sich?

Kamila Zych

In unserer Serie „Errate das Spiel“ zeigen wir dir regelmäßig Videos, in denen du erraten musst, welche Games beschrieben werden.  Jetzt sind wir bereits beim 10. (und vorerst letzten) Teil angelangt. Hoffentlich hast du auch diesmal ganz viel Spaß beim Rätseln!

Mal sehen wie du dich diesmal anstellst. Höre und schaue genau zu:

Errate das Spiel – Teil 10.

Und bist du diesmal auch auf beide Spiele gekommen oder war es doch etwas knifflig? Da dir der Titel des ersten Spiels bereits bekannt ist, gehen wir direkt zur Auflösung der zweiten Beschreibung über.

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Conan Exiles: Schnellreise, Karte und Obelisken freischalten

    Conan Exiles: Schnellreise, Karte und Obelisken freischalten

    Die Karte von Conan Exiles ist riesig. Dementsprechend ist eine Schnellreise von Vorteil. Dafür müsst ihr jedoch den Kartenraum besuchen und vor allem verdorbene Obelisken berühren. Ihr stellt euch trotzdem der Gefahr? Na dann, zeigen wir euch, wie die Schnellreise in Conan Exiles funktioniert (auch mit einer Cheats-Variante).
    Victoria Scholz
  • Codycross: Lösungen für alle Level und Rätsel

    Codycross: Lösungen für alle Level und Rätsel

    In Codycross müsst ihr tausende von Rätseln lösen, um einem kleinen Alien zu helfen, das auf der Erde notgelandet ist. Was zu Beginn noch einfach ist, wird ganz schnell zur echten Kopfnuss. Solltet ihr einmal feststecken, zeigen wir euch an dieser Stelle die Lösungen aller Level in Codycross und geben euch wertvolle Tipps.
    Christopher Bahner
  • Die schlimmsten Videospiel-Cover aller Zeiten

    Die schlimmsten Videospiel-Cover aller Zeiten

    Es gibt unzählige Cover von Videospielen, bei denen Du einfach nur den Kopf schütteln kannst. Unter ihnen sind welche, die sich selbst gar nicht erst ernst nehmen, aber auch einige, die ungewollt komisch sind.
    Sandro Kreitlow
* gesponsorter Link