Errate das Spiel – Teil 10: Um welche schlecht beschriebenen Spiele handelt es sich?

Kamila Zych

In unserer Serie „Errate das Spiel“ zeigen wir dir regelmäßig Videos, in denen du erraten musst, welche Games beschrieben werden.  Jetzt sind wir bereits beim 10. (und vorerst letzten) Teil angelangt. Hoffentlich hast du auch diesmal ganz viel Spaß beim Rätseln!

Mal sehen wie du dich diesmal anstellst. Höre und schaue genau zu:

Errate das Spiel – Teil 10.

Und bist du diesmal auch auf beide Spiele gekommen oder war es doch etwas knifflig? Da dir der Titel des ersten Spiels bereits bekannt ist, gehen wir direkt zur Auflösung der zweiten Beschreibung über.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    Dead By Daylight: Ist Pennywise der nächste Killer?

    ES ist ja kaum zu glauben: Gerade erst ist der Demogorgon von Stranger Things nach Dead By Daylight gekrabbelt, schon rätseln die Fans um den nächsten Killer im Spiel. Wobei! DBD-Entwickler Behaviour Interactive hat uns auch einen Ballon-großen Hinweis vor die Füße geworfen, den wir kaum ignorieren dürfen. Oder wollen. Bist du es, Pennywise?
    Marina Hänsel
  • Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Beim Fan-Projekt Jurassic Dream kommst du aus dem Staunen nicht mehr raus

    Spiele sind viel Arbeit und erst recht, wenn diese im Alleingang gestemmt werden. Genau das machte Spieleentwickler Lifeless Tapir, der Jahre in sein Projekt Jurassic Dream investierte. Nun ist es dir möglich, ganz in Ruhe durch den Park zu spazieren, in dem Forscher Gott spielten und kläglich versagten.
    Jasmin Peukert
* Werbung