Statt unliebsamer Weihnachtsgeschenke: Dieses großartige Nerd-Merch ist das Richtige für Dich

Alexander Gehlsdorf

Du hast zu Weihnachten wieder ein paar Scheine von der Familie bekommen und weißt noch nicht, in was Du investieren sollst? Wir hätten da ein paar Ideen für Dich! Denn seien wir mal ehrlich: Diesem großartigen Nerd-Merch kann doch wirklich keiner widerstehen!

Statt unliebsamer Weihnachtsgeschenke: Dieses großartige Nerd-Merch ist das Richtige für Dich

Weihnachten ist schon ein paar Tage vorbei und bestimmt hast auch Du entweder klassisch Geld von Deiner Familie geschenkt bekommen oder Du sitzt jetzt auf einem Berg Krimskrams und weißt nicht, wohin damit. Wie wäre es, wenn Du diese ungeliebten Geschenke zu Flüssigem machst und Dir anstatt dessen ganz frisches Merchandise besorgst? Die besten Stücke haben wir Dir auf den folgenden Seiten zusammengesucht.

Zelda-Tasche

zelda

Auf diese offiziell lizensierte Zelda-Tasche wäre sogar der Weihnachtsmann selbst stolz! Der ist ja nach wie vor nur mit seinem alten Jutesacke unterwegs. Die Tasche bietet nicht nur ein extragroßes Innenfach, ein Reißverschlussfach und ein extra Fach an der Außenseite, sondern protzt darüber hinaus noch mit einem goldenen Triforce-Logo.

Preis: ca. 40 Euro

Zelda-Tasche bestellen *

Bilderstrecke starten
16 Bilder
14 kontroverse Spiele, die heute noch umstritten sind.

Pokémon Servier-Schalen

61-Ai3qQMiL._SL1410_

Silvester steht schon fast vor der Tür! Egal, wie Du in das neue Jahr feierst, fest steht, dass es Essen in Hülle und Fülle geben wird. Mit diesen Servier-Schalen in Pokéball-Form wird Deine Silvester-Tafel zum Pokémon-Center. Somit steht Dir auch nichts mehr im Weg, wirklich der oder die Allerbeste zu werden – im Süßigkeiten essen.

Preis. ca. 36 Euro

Pokémon Servier-Schalen bestellen *

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • FIFA 19 im Test: Mit der Champions League wird es königlich

    FIFA 19 im Test: Mit der Champions League wird es königlich

    Es ist der Transfercoup des Jahres! EA verstärkt die Offensive seiner erfolgsverwöhnten Fußballspielserie FIFA mit der namhaften UEFA Champions League. Damit knüpft der Software-Riese der Konkurrenz von Konami nach zehn Jahren sein Aushängeschild ab. Doch das ist noch nicht alles: Änderungen im Gameplay, neue Anstossmodi sowie der krönende Abschluss von „The Journey“ komplettieren den diesjährigen Ausflug auf...
    Marco Mainz
  • Im Resident Evil 2-Remake wird ein unveröffentlichtes Resident Evil aufgegriffen

    Im Resident Evil 2-Remake wird ein unveröffentlichtes Resident Evil aufgegriffen

    Resident Evil 2, wie wir es heute kennen, war von den Entwicklern eigentlich ganz anders geplant. Doch sie entwarfen die Idee, als das Spiel schon fast fertig war – inzwischen ist diese Version als Resident Evil 1.5 bekannt. Im Remake des offiziellen zweiten Teil erblick 1.5 endlich das Tageslicht – zumindest Teile davon.
    Lisa Fleischer
* gesponsorter Link